Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 130 von 130

Thema: PBEM 169

  1. #121
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.689
    Wenn Ihr diese PBEM auf den Patchstand 3.17 updaten wollt muss ich Ersatz suchen für mich, da ich seit Gestern 17:00 vergeblich versuche zu Patchen.

    Bitte um Stellungnahme, mit freundlichen Grüßen

    Eliminierer
    PBEM-Spieler

  2. #122
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384


    Da dieses Spiel seit 22.05. steht, ist kaum zu befürchten, dass in den nächsten paar Tagen mit 3.17 weitergespielt wird

    Versuchst du online upzudaten, oder hast du´s auch mal über nen alternativen Download versucht?

  3. #123
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.689
    Zitat Zitat von Roter Erik Beitrag anzeigen


    Da dieses Spiel seit 22.05. steht, ist kaum zu befürchten, dass in den nächsten paar Tagen mit 3.17 weitergespielt wird

    Versuchst du online upzudaten, oder hast du´s auch mal über nen alternativen Download versucht?
    Meine Firewall blockt das Update ab. An der größe kanns nicht leigen. Vor 3 Tagen hab ich ein Update von C & C 3 Tiberiums Wars erfolgreich Downloaden können und der hatte Massive 430 MB.

  4. #124
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von Eliminierer Beitrag anzeigen
    Meine Firewall blockt das Update ab. An der größe kanns nicht leigen. Vor 3 Tagen hab ich ein Update von C & C 3 Tiberiums Wars erfolgreich Downloaden können und der hatte Massive 430 MB.
    Versteh ich nicht

    Hast Du denn mal versucht, das Update nicht ingame zu ziehen, sondern einfach mal die .exe von z.B. hier runtergeladen?

  5. #125
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.689
    Zitat Zitat von Roter Erik Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht

    Hast Du denn mal versucht, das Update nicht ingame zu ziehen, sondern einfach mal die .exe von z.B. hier runtergeladen?
    Dank Firewall + Anti-Viren-Programm prüft gerade Download

  6. #126
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.689
    Patch war erolfgreich (Spiel lässt sich starten) Wenn ich jetzt mal einen gepatchtet Spielstand bekomme, könnte ich auch ausprobierne ob ich es öfnen kann!

  7. #127
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.689
    Wenn Ihr das Spiel irgendwann mit Patchstand 3.17 weiterspielen wollt, muss ich einen Ersatzspieler für mich finden. Werde keinerlei Versuchen mehr unternehmen das Patch Version 3.17 zum laufen zu bekommen. Ich verdiene mit diesem Rechener mein Geld und kann es mir nicht leisten ihn Tagelag nach der Suche nach diesem Problem nicht für meine Arbeit benutzen zu können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Eliminierer
    PBEM-Spieler

  8. #128
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.689
    Zitat Zitat von Eliminierer Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr das Spiel irgendwann mit Patchstand 3.17 weiterspielen wollt, muss ich einen Ersatzspieler für mich finden. Werde keinerlei Versuchen mehr unternehmen das Patch Version 3.17 zum laufen zu bekommen. Ich verdiene mit diesem Rechener mein Geld und kann es mir nicht leisten ihn Tagelag nach der Suche nach diesem Problem nicht für meine Arbeit benutzen zu können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Eliminierer
    PBEM-Spieler
    Ich bitte in dieser Sache um etwas gedult, in einem anderen PBEM hat sich herausgestellt das es nicht an mir lag, dass ich das Save diese PBEM nicht öffnen konnte, da das Save nicht auf Patchversion 3.17 gepacht war.

    Mit freundlichen Grüßen

    Eliminierer
    PBEM-Spieler

  9. #129
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384

  10. #130
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.689
    Wenn ich mal eine Save bekommen würde, könnten wir eventuell hier weiter machen - BtS 3.17 müsst bei mir jetzt funzen.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •