@Netbandit
du hast Post mit einem Fix
@Netbandit
du hast Post mit einem Fix
Bei mir stürzt es auch ab, auch wenn ich BlueMarble deinstalliere. Habe Vista 32bit und die Version 1.2a und 1.21a getestet.
Colonization stürzt beim Starten eines neuen Spieles direkt bei "initialisieren" ab.
Mit NBMOD_REF_ENABLE = 0 startet es.
Warte och ein wenig, sobald ich das Testergebnisse von Hellbuster habe (und dieses gut ausgeht), dann stelle ich Version 1.22 online bei der dieser Fehler dann wohl beseitigt wurde.
Falls es für deine Recherchen relevant ist:
Ich habe auch 4GB RAM und Probleme (siehe Hauptthread). Am WE hab ich Zeit - da könnte ich mal testweise 2GB rausnehmen und schauen, ob es daran liegt. (Was ich aber eher für unwahrscheinlich halte - normalerweise dürfte ein MOD das Speichermanagement nicht beeinflussen)
MfG, Michel
[EDIT]
Die Version 1.1 geht ohne Probleme bei mir. 1.2 konnte ich leider nicht testen, da der DL Link nicht mehr funktioniert. Musst also was Grundlegendes von 1.1 auf 1.21a/b geändert haben
Geändert von daNeo (06. Oktober 2008 um 19:46 Uhr)
@daNeo:
Die Version 1.22 ist nun online. Ich denke damit wird dein Problem auch beseitigt sein
Halt uns auf dem laufenden.
@All:
Falls nun mit der Version 1.22 wieder Fehler auftreten können wir das ja in diesem Thread dann erneut untersuchen.
Viel Spaß beim Spielen,
Netbandit
Zwei Beiträge nach dort (#187 & #188) verschoben. On-Topic-Teil:
Worf
Geändert von Worf der Große (07. Oktober 2008 um 21:57 Uhr)