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Thema: Nach welchen Kriterien verschieben sich die Stadtgrenzen...

  1. #1
    Registrierter Benutzer
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    Frage Nach welchen Kriterien verschieben sich die Stadtgrenzen...

    Hallo,

    nach welchen Kriterien verschieben sich die Stadtgrenzen angrenzender fremder Städte? Das hat glaube ich nichts mit der Größe der beiden Städte zu tun oder?

    Für nen Tipp wäre ich sehr dankbar.

    Gruß
    ...vom riseX

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Superschlumpf
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    Glocken entspricht der Kultur aus cIV. Auf Marathon zB braucht man 60 Glocken für die erste Grenzerweiterung, die nächste ist glaube ich bei 300,.... Yep, das ist unabhängig von der Anzahl der Einwohner. Wer mehr Glocken produziert in der Stadt wird auf lange Sicht die Oberhand gewinnen.

  3. #3
    sehr stylisch Avatar von Polly
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    Man sollte bei der Glockproduktion allerdings auch beachten, dass der König darauf sehr allergisch reagiert und seine Truppen dementsprechend aufstockt.

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Foxman
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    Diese ganzen "Haken" sind ja wirklich echt übelst/komplex

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von R2D2
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    Und ich dachte dafür ist die Religion da
    Für was ist die Religion ?

  6. #6
    gelangweilt Avatar von Shabnam
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    Geändert von Shabnam (04. Oktober 2008 um 16:01 Uhr)

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von R2D2
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    Habe jetzt auch gefunden.
    Je mehr Kreuze ich produziere, desto schneller steht ein Auswanderer an den Docks meines Mutterlandes

    Nur dafür?

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Steve-Y
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    Zitat Zitat von Polly Beitrag anzeigen
    Man sollte bei der Glockproduktion allerdings auch beachten, dass der König darauf sehr allergisch reagiert und seine Truppen dementsprechend aufstockt.
    sehr allergisch is etwas untertrieben wie *geklaute bilder aus fanatics forum* beweisen

    der arme kerl hat vn anfang an glocken produziert und das kam dabei raus

    und between kreuze: kreuze sind nur für europische answanderer und für religionspunkte bei den gründervätern, mit der bekehrungsrate der indios haben sie aber afaik nichts zu tun
    “Kurzinfo: Ihr könnt nicht besoffen zur Arbeit erscheinen, ihr seid keine Piloten."

  9. #9
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    Zitat Zitat von Steve-Y Beitrag anzeigen
    sehr allergisch is etwas untertrieben wie *geklaute bilder aus fanatics forum* beweisen

    der arme kerl hat vn anfang an glocken produziert und das kam dabei raus
    ah das gewinnter locker

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Superschlumpf
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    So sah es bei meinem ersten Spiel auch aus.

    Letztendlich darfst Du gar nichts machen. Glocken geben mehr REF, Handel mit Europa gibt mehr Steuern. Da kann man es auch gleich als Rush Spiel anlegen.

    http://apolyton.net/forums/showthrea...hreadid=180900

    Ich könnte höchstens mal ein Spiel probieren, in dem ich voll auf Waffen gehe und die an Eingeborene verschacher (möglichst weit weg)....

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