Hallo,
nach welchen Kriterien verschieben sich die Stadtgrenzen angrenzender fremder Städte? Das hat glaube ich nichts mit der Größe der beiden Städte zu tun oder?
Für nen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Gruß
...vom riseX
Hallo,
nach welchen Kriterien verschieben sich die Stadtgrenzen angrenzender fremder Städte? Das hat glaube ich nichts mit der Größe der beiden Städte zu tun oder?
Für nen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Gruß
...vom riseX
Glocken entspricht der Kultur aus cIV. Auf Marathon zB braucht man 60 Glocken für die erste Grenzerweiterung, die nächste ist glaube ich bei 300,.... Yep, das ist unabhängig von der Anzahl der Einwohner. Wer mehr Glocken produziert in der Stadt wird auf lange Sicht die Oberhand gewinnen.
Man sollte bei der Glockproduktion allerdings auch beachten, dass der König darauf sehr allergisch reagiert und seine Truppen dementsprechend aufstockt.
Diese ganzen "Haken" sind ja wirklich echt übelst/komplex
Und ich dachte dafür ist die Religion da
Für was ist die Religion ?
[...]
Geändert von Shabnam (04. Oktober 2008 um 16:01 Uhr)
Habe jetzt auch gefunden.
Je mehr Kreuze ich produziere, desto schneller steht ein Auswanderer an den Docks meines Mutterlandes
Nur dafür?
sehr allergisch is etwas untertrieben wie *geklaute bilder aus fanatics forum* beweisen
der arme kerl hat vn anfang an glocken produziert und das kam dabei raus
und between kreuze: kreuze sind nur für europische answanderer und für religionspunkte bei den gründervätern, mit der bekehrungsrate der indios haben sie aber afaik nichts zu tun
“Kurzinfo: Ihr könnt nicht besoffen zur Arbeit erscheinen, ihr seid keine Piloten."
So sah es bei meinem ersten Spiel auch aus.
Letztendlich darfst Du gar nichts machen. Glocken geben mehr REF, Handel mit Europa gibt mehr Steuern. Da kann man es auch gleich als Rush Spiel anlegen.
http://apolyton.net/forums/showthrea...hreadid=180900
Ich könnte höchstens mal ein Spiel probieren, in dem ich voll auf Waffen gehe und die an Eingeborene verschacher (möglichst weit weg)....