Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [Gruppe 2] Pretorianer-Holland

  1. #1
    ***** Avatar von Pretorianer
    Registriert seit
    15.08.08
    Beiträge
    10

    Civ4 Multiplayer [Gruppe 2] Pretorianer-Holland

    Hi, ich bin der Neue
    Und ich darf in euer siegreiches Team einsteigen
    Civ spiele ich sehr gern, meist aber gegen die KI (Prinz) auf einer Duellkarte mit 4-5 KIs, also kurz aber actionreich
    Im Internet habe ich CIV noch nie gespielt, entsprechend auch meine Erfahrung in Mehrspielerspielen, bin also für jeden Tipp dankbar.

    Zum Spiel:
    1. Die Zivilisation habe ich gleich mal umbenannt, also Kiffer war jetzt nicht der Bringer finde ich.
    2. In der Hauptstadt wird gerade ein Bautrupp ausgebildet, mit dem ich dann das Eisen an die Stadt anschließen soll!? oder?
    3. Um die Stad stehen 3 Krieger rum, was hat es mit denen auf sich? Sollen diese irgendwohin oder verteidigen sie die Stadt?


    Ich werde mich dann langsam hier durch das Forum durcharbeiten, wen ihr aber einen Tipp habt was hier besonders wichtig ist, bin ich auch dafür dankbar.

    Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit, Pretorianer

  2. #2
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.077
    Hallo,
    vor dir spielte Neme den Hollländer. Da er einmal nicht ziehen konnte, verlor er einen Siedler und ein oder zwei Bt's. Deswegen musst du praktisch wieder bei Null anfangen. Sklav den Bt sobald es möglich ist, holz den Zweiten hinterher und dann möglichst schnell einen Siedler produzieren. Zwischendurch Eisen anschließen und wieder auf Größe 2 wachsen. Einen Krieger als Stadtwache (wegen Inka) und was du mit dem Rest machst, ist dir überlassen, den Bogi zum Aufklären am besten auf nen Hügel verschanzen oder sowas.
    EDITH: Bitte nicht das Spiel "verlassen", sondern immer zurück zum Hauptmenü oder zu Desktop gehen!!!! Sonst übernimmt die KI.
    Geändert von McCauchy (16. August 2008 um 12:01 Uhr)
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    110
    Ich hab mir grad deine zweite Stadt angesehen. Ich glaube es wäre am besten wenn du erstmal den Elefanten auf der Ebene bearbeitest, der bringt zwei Hämmer. Dadurch wird das Denkmal schneller fertig und du kannst früher den Mais nutzen.

    Edit: Moment, du bist doch kulturell, da brauchst du ja kein Denkmal, bau besser ne Kaserne.
    Geändert von Shooter (19. September 2008 um 15:00 Uhr)

  4. #4
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.077
    Zitat Zitat von Shooter Beitrag anzeigen
    Edit: Moment, du bist doch kulturell, da brauchst du ja kein Denkmal, bau besser ne Kaserne.
    Oder Einheiten
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  5. #5
    ***** Avatar von Pretorianer
    Registriert seit
    15.08.08
    Beiträge
    10
    tja, danke für die Tipps, habe mich wohl gestern verklickt, wollte eigentlich auf das Feld mit 2xNahrung klicken, weis auch nicht wie das passiert ist.
    Einheiten (Axtkämpfer) kann ich noch nicht bauen, dader Weg zum Eisen noch nicht fertig ist, aber sobald die beiden Bautrupps fertig sind arbeiten diese nurnoch im bereich dieser Stadt, ich glaube ich brauche noch 1-2 Bautrupps.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    110
    Du bekommst holzt doch grad nen Wald bei Amsterdam weg, investier die Hämmer am besten in nen BT.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •