Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 55 von 55

Thema: [Conquests] BETA-Patch 1.12 erschienen!

  1. #46
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Welche Civ hattest du denn? Falls diese seefahrerisch ist, sinkt ja die Wahrscheinlichkeit, dass deine Curraghs in Ocean sinken!!
    @Stoni
    Bei mir kam einmal die Meldung, dass das Volk glücklich ist [...] Palast zu erweitern...
    Schwerer Bogenschütze: Ja, das voll blöde, in einem der ersten Spiele C3C dachte ich, ich würde die auch bauen können...aber war dann nichts!!
    Ozeman

  2. #47
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Hab' ziemliche Probleme mit der Sprache... Denke das liegt net nur am Patch...

    Mein Civ3 war englisch.

    Hab' C3C auf deutsch installiert -> Fehlermeldung beim Versuch einen Conquest zu starten (er findet eine Datei nicht, welche einen deutschen Namen hat)

    C3C deinstalliert und auf englisch installiert -> Conquests gehen auf englisch wie es sein soll aber im epischen Spiel hab' ich ein Sprachmischmasch! Die meisten Texte sind auf englisch aber Einheitenbezeichnungen und Civilopädie sind deutsch.

    Man kann mit leben aber toll isses nicht!

  3. #48
    insekt Avatar von Grille
    Registriert seit
    16.07.03
    Beiträge
    252
    Original geschrieben von AIL
    Hab' ziemliche Probleme mit der Sprache... Denke das liegt net nur am Patch...

    Mein Civ3 war englisch.

    Hab' C3C auf deutsch installiert -> Fehlermeldung beim Versuch einen Conquest zu starten (er findet eine Datei nicht, welche einen deutschen Namen hat)

    C3C deinstalliert und auf englisch installiert -> Conquests gehen auf englisch wie es sein soll aber im epischen Spiel hab' ich ein Sprachmischmasch! Die meisten Texte sind auf englisch aber Einheitenbezeichnungen und Civilopädie sind deutsch.

    Man kann mit leben aber toll isses nicht!
    Kann es sein, dass bei der C3C- De-Installation nicht alle files in ...blabla/Civ3/Conquests/ gelöscht worden sind?

    Generell muss die Sprachwahl bei der C3C-Installation auf die Sprache der Civ3 Inst. abgestimmt sein.
    Richtig: US Civ3 -> wähle englisch vom C3C Installations-Menü der deutschen C3C Version (disc)
    Falsch: Franz Civ3 -> wähle italienisch...

    Aus Logik-Gründen sollte man bei der Patch Installation auch so vorgehen (=richtige Sprache wählen)...
    "Die aktuelle Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst."

  4. #49
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Hab' nach der Deinstallation nicht nachgeschaut ob alles gelöscht war... Beim 2. Installieren hab' ich sowohl für das Addon als auch für den Patch Englisch ausgewählt...

    Kanns mir echt nicht erklären wieso da noch was deutsches vorkommt...

  5. #50
    Der Weise Hai Avatar von Kampino
    Registriert seit
    21.12.03
    Ort
    B.O.-City
    Beiträge
    372
    @stonewall
    So wie ich das festgestellt habe, wird bei eigenen Editorkarten der Palast nicht weiter ausgebaut.
    Ich rieche, rieche Menschenfleisch!

  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Original geschrieben von Dr. Bakterius
    @stonewall
    So wie ich das festgestellt habe, wird bei eigenen Editorkarten der Palast nicht weiter ausgebaut.


    Ahhh. Das wird es sein. Deshalb. Ich spiel ja dank dem Korrup-
    tionsbug seitdem nur noch mit editierten Karten. Ist genauso
    wie dem eigentlichen Stadtfenster, was es ja auch nicht mehr
    gibt, wenn man Editiert.

  7. #52
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Original geschrieben von AIL
    Kanns mir echt nicht erklären wieso da noch was deutsches vorkommt...
    Hab's rausgefunden und gelöst!

    Lag daran, dass ich ein eigenes Mod gespielt hab', dass in der Zeit erstellt wurde als ich noch C3C auf deutsch installiert hatte.

    Da in einem biq-File alle Namen gespeichert waren, waren die dann eben noch deutsch obwohl der Rest englisch war.

    Hab' das Mod nochmal gebastelt mit der neuen Version und jetzt ist alles englisch.

  8. #53
    a Family Guy Avatar von gollum
    Registriert seit
    23.11.01
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    762
    *******e !!.. jetzt hab ich mein ganzes spiel darauf ausgelegt, dass der vp wieder funzt... und dann tut ders nicht. ich hab den blöden patch doch installiert und extra nen neues spiel angefangen

  9. #54
    insekt Avatar von Grille
    Registriert seit
    16.07.03
    Beiträge
    252
    Original geschrieben von gollum
    *******e !!.. jetzt hab ich mein ganzes spiel darauf ausgelegt, dass der vp wieder funzt... und dann tut ders nicht. ich hab den blöden patch doch installiert und extra nen neues spiel angefangen
    Bis jetzt siehts so aus, als sollte man FP in einer Stadt mit niedrigem Korr.-Rang und relativ nahe am Palast bauen (also nicht in der frisch eroberten Wallachei am anderen Ende der Welt).
    "Die aktuelle Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst."

  10. #55
    a Family Guy Avatar von gollum
    Registriert seit
    23.11.01
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    762
    ja suuuuper... ich hab nochmal nachgeschaut. da wo ich den jetzt gebaut hab bringt der GAR nix. nichmal einen schild oder ein gold. NIX


    ich hasse diesen mist... wie doof können programmierer eigentlich sein ? !



    EDIT:

    *schrei* *brüll* *rumhüpf* *haare rauf* - das schöne spiel *heul*

    ich geh erstmal was andres machen und mich ablenken bevor ich hier was kaputt haue.. und ich hoffe es kommt BALD !!!!!!!!!!! nen patch - und zwar keine beta

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •