Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Runde 152 - 360 AD

  1. #16
    Küchenmatrone Avatar von Masqurin
    Registriert seit
    10.10.07
    Beiträge
    4.012
    Ich war schon vor 50 Runden oder so für ein Boot... also von mir aus ja!
    Meine Geschichten:
    - [Pharao] Der Aufstieg der Niederlande im alten Ägypten (abgeschlossen)
    - [The Movies] A Film by CivForum.de Pictures (vorzeitig beendet)
    - [Shining Force III] Die Geschichte von drei Generälen (unterbrochen - geänderte Freizeitgestaltung dank einer P&P-Gruppe)

  2. #17
    Wikinger Avatar von erik1112
    Registriert seit
    20.01.03
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    7.858
    Bin zur Zeit nicht so sehr drin im Spiel, aber ich habe gehört, dass wir Schwächlinge ggü Utopia sind. Daher wäre noch mehr Militär keine dumme Idee, oder?

  3. #18
    Küchenmatrone Avatar von Masqurin
    Registriert seit
    10.10.07
    Beiträge
    4.012
    Theoretisch stimmt das und Militär ist ja nicht schlecht. Aber wenigstens ein Boot sollten wir wirklich schon haben. Daher ist es mir auch relativ egal wo es gebaut wird, solange diesmal das aufbringen des Themas nicht von mir stammt.

    Und wir sind gegenüber Utopia wie gegen die Bovaner Schwächlinge. Unsere Jungs saufen halt einfach zu viel!
    Bild
    (Dazu 23 Bautruppen und drei weitere Irokesen-Sklavenbautruppen)



    Ganz nebenbei. Die Weltkarte wurde zusammen mit Chemie verschickt! Werden (eventuelle) zwei Angebote (Weltkarte senden, Ende, Kontakt: X, Technologie senden) eventuell vom Spiel zu einem zusammengefügt? Ansonsten gäbe es ja zwei Schlussfolgerungen: Die Bovaner schicken uns bewusst und unangekündigt eine Karte mit der Technologie oder sie sollte eigentlich zu den Utopianern weil man mit denen gemeine Sache macht!

    Ich bitte da einmal über die technische Auflösung.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Geschichten:
    - [Pharao] Der Aufstieg der Niederlande im alten Ägypten (abgeschlossen)
    - [The Movies] A Film by CivForum.de Pictures (vorzeitig beendet)
    - [Shining Force III] Die Geschichte von drei Generälen (unterbrochen - geänderte Freizeitgestaltung dank einer P&P-Gruppe)

  4. #19
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    die haben das wohl zusammen geschickt, da ich in der Botschaft um eine WK gebeten habe

    da Utopia erst seit wenigen Runden stärker ist und die Bovs seit dieser Runde, sind wir wohl genau an der magischen 70 oder 75% Grenze. Den Trend sollten wir nicht fortsetzen, aber eine Muskete ändert das im Krieg auch nicht
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  5. #20
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    werde dann mal ziehen

    ob Muskete oder Karavelle hat noch 2 Runden Zeit
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  6. #21
    Küchenmatrone Avatar von Masqurin
    Registriert seit
    10.10.07
    Beiträge
    4.012
    Oh, das mit der Weltkarte hab ich nicht gewusst. Ich war noch bei dem Stand das sie keinen Handel mit Weltkarten wollten und es klang weiter oben so an sie hätten aus versehen uns die Karte zugesendet. :x
    Meine Geschichten:
    - [Pharao] Der Aufstieg der Niederlande im alten Ägypten (abgeschlossen)
    - [The Movies] A Film by CivForum.de Pictures (vorzeitig beendet)
    - [Shining Force III] Die Geschichte von drei Generälen (unterbrochen - geänderte Freizeitgestaltung dank einer P&P-Gruppe)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •