Seite 32 von 102 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 1517

Thema: PBEM 178 Klein ist die Welt

  1. #466
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Zitat Zitat von Denebola Beitrag anzeigen
    okokokokok.

    Wir spielen jetzt weiter mit 3.13 bis ICH den Spielstand bekomme, das wird sicherlich Anfang nächster Woche sein.

    Sobald ich Spielstand habe patche ich auf 3.17 und sende an Erpelos weiter und poste hier noch mal fett, rot, dick, dominant rein das Spielstand gepatcht wurde.


    Habe überhaupt keine Probleme mit dem Patch (bis jetzt).

  2. #467
    Passivtrinker Avatar von Valerius
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    Antarktis
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von Denebola Beitrag anzeigen


    Wir spielen jetzt weiter mit 3.13 bis ICH den Spielstand bekomme
    So ists gut!

  3. #468
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Zitat Zitat von Bolloggfisch Beitrag anzeigen
    alpha civ, du hast mir das falsche Save geschickt, nämlich eins vom Jahr 3760 v. Chr. (Runde 6) , also das von vorheriger Runde, es müsste aber 3720 v. Chr. (Runde 7) sein.
    Jetzt ist das richtige raus.

  4. #469
    Fish 'n' Chips Avatar von Bolloggfisch
    Registriert seit
    31.12.07
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.044
    vor etwa 8 Stunden weiter zum Perser
    And guardian angels sang this strain;

    Rule, Britannia! Britannia, rule the waves!
    Britons never never never shall be slaves.

  5. #470
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.689
    Patch war erolfgreich (Spiel lässt sich starten) Wenn ich jetzt mal einen gepatchtet Spielstand bekomme, könnte ich auch ausprobierne ob ich es öfnen kann!

  6. #471
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.881
    Ich habe jetzt nach dem patchen das Problem gehabt dass meine Original-CD nicht mehr erkannt wurde. Nach deinstallation von Civ (wollte neuinstallieren) hab ich dann festgestellt dass das Laufwerk die cd allgemein nicht mehr erkennt. (Habe BtS aus Faulheit immer mit einem no-CD-Crack gestartet)

    Ich werde jetzt mal rumprobieren ob es nur diese cd ist oder ob mein laufwerk allgemein nicht mehr will. Letzteres würde einen längeren ausfall meinerseits bedeuten...

  7. #472
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.689
    Zitat Zitat von Thalionrog Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt nach dem patchen das Problem gehabt dass meine Original-CD nicht mehr erkannt wurde. Nach deinstallation von Civ (wollte neuinstallieren) hab ich dann festgestellt dass das Laufwerk die cd allgemein nicht mehr erkennt. (Habe BtS aus Faulheit immer mit einem no-CD-Crack gestartet)

    Ich werde jetzt mal rumprobieren ob es nur diese cd ist oder ob mein laufwerk allgemein nicht mehr will. Letzteres würde einen längeren ausfall meinerseits bedeuten...
    Dann besorg bitte wenn möglich eine Vertretung, wenn du länger als 7 Tage brauchst.

  8. #473
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.881
    Sobald ich von der Arbeit nach Hause komme wird probiert und gegebenenfalls gebastelt. Also bin ich entweder nach dem Wochenende wieder Einsatzfähig oder ich benötige ein neues Laufwerk - das würde meinen derzeitigen finanziellen Rahmen sprengen, daher würde ich mir in dem Falle eine Vertretung suchen.

  9. #474
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.689
    Wenn Ihr das Spiel irgendwann mit Patchstand 3.17 weiterspielen wollt, muss ich einen Ersatzspieler für mich finden. Werde keinerlei Versuchen mehr unternehmen das Patch Version 3.17 zum laufen zu bekommen. Ich verdiene mit diesem Rechener mein Geld und kann es mir nicht leisten ihn Tagelag nach der Suche nach diesem Problem nicht für meine Arbeit benutzen zu können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Eliminierer
    PBEM-Spieler

  10. #475
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Warum nicht einfach den Patch extern herunterladen und dann installieren?

  11. #476
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.535
    @Eliminierer:

    hast du mal probiert mit 2 BtS Ordnern laufen zu lassen. Also ich hab auch immer Panik vor Veränderungen und habe den BtS 3.13 Ordner kopiert und einen umbenannt in BTS 3.13.

    Dann patch drüber laufen lassen. Jetzt hab ich einen BtS (mit BtS.exe) 3.17 und einen BtS (mit BtS.exe) für 3.13. Hat super geklappt, keine Probleme.

    Das Einzige auf das man aufpassen muss ist, das die Saves (wenn man den BtS-Ordner umbenennt) weiter im alten BtS Ordner unter eigene Daten abgespeichert sind.

  12. #477
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.689
    Zitat Zitat von alpha civ Beitrag anzeigen
    Warum nicht einfach den Patch extern herunterladen und dann installieren?
    Hab ich ja es funtzt trozdem nicht, ich kann zwar denn Patch starten aber keinerlei PBEM`s des Patchstandes 3.13 oder 3.17 öffnen!

    Mein Nachfolger hat ja mein Passwort, dann könnt Ihr euch ja dann einen neuen Mitspieler als Ersatz für mich suchen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Eliminierer
    PBEM-Spieler

  13. #478
    Haus Ordos Avatar von Eliminierer
    Registriert seit
    28.12.07
    Beiträge
    3.689
    Zitat Zitat von Eliminierer Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr das Spiel irgendwann mit Patchstand 3.17 weiterspielen wollt, muss ich einen Ersatzspieler für mich finden. Werde keinerlei Versuchen mehr unternehmen das Patch Version 3.17 zum laufen zu bekommen. Ich verdiene mit diesem Rechener mein Geld und kann es mir nicht leisten ihn Tagelag nach der Suche nach diesem Problem nicht für meine Arbeit benutzen zu können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Eliminierer
    PBEM-Spieler
    Ich bitte in dieser Sache um etwas gedult, in einem anderen PBEM hat sich herausgestellt das es nicht an mir lag, dass ich das Save diese PBEM nicht öffnen konnte, da das Save nicht auf Patchversion 3.17 gepacht war.

    Mit freundlichen Grüßen

    Eliminierer
    PBEM-Spieler

  14. #479
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Wo ist das Save überhaupt?

  15. #480
    enemene... Avatar von Denebola
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    1.960
    Zitat Zitat von Bolloggfisch Beitrag anzeigen
    vor etwa 8 Stunden weiter zum Perser
    Zitat Zitat von ΕΡΠΕΛΟΣ Beitrag anzeigen
    Wo ist das Save überhaupt?
    .... bei Dir. *lach*

    Musste Bolli noch ma anschubsen...

Seite 32 von 102 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •