Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von "Civ2: Test of Time"-Szenarios?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich würde ToT-Szenarien spielen, wenn es mehr davon gäbe...

    12 52,17%
  • Ich würde bei der Erstellung eines ToT-Szenarios mitarbeiten, wenn es sich um ein interessantes Thema handelt...

    6 26,09%
  • Ich besitze ToT, würde aber keine Szenarien spielen.

    0 0%
  • Test of Time (Patch 1.1) läuft bei mir nicht...

    1 4,35%
  • Wofür noch ToT benutzen, wenn es längst schon Civ3 gibt?

    4 17,39%
  • Test of Time? Was ist das?

    0 0%
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Verbreitung von Test-of-Time

  1. #1
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129

    Verbreitung von Test-of-Time

    Um hiermit nicht nur Leute, die regelmäßig ins ToT-Forum schauen, anzusprechen, stelle ich meine Frage hier: Besitzt ihr ToT, und wie groß ist das Interesse an Szenarien hierfür?

  2. #2
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Ja Ingo, ich hab wirklich schon abgestimmt.

  3. #3
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    Im Original verfasst von Arne
    Ja Ingo, ich hab wirklich schon abgestimmt.
    Jetzt unterstell mir bloß nicht, ich hätte schon ein Thema für das nächste Szenario parat, so etwas mit z.B. Jules-Verne...

  4. #4
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Hab für "1" getippt, obwohl es nicht 100pro meine Meinung ist, kommt vor allem auch drauf an, was es so für Scenarios gibt...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  5. #5
    Revoluzzer Avatar von FDJ2
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    Tübingen, BW
    Beiträge
    259
    Ich hab für '2' gestimmt, weil ich endlich mehr über die erweiterte Events-file wissen möchte!

    ToT spiele ich eigentlich so gut wie nie, warte aber schon seit langem auf ein paar richtig gute Szens, die das Spiel voll ausschöpfen!

  6. #6
    Schneemann Avatar von Yttrium
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    271
    Irgendwie fehlt eine Antwortmöglichkeit.
    Ich habe und hatte kein ToT, aber ich weiß schon was es ist und kann schlecht für das letzte stimmen.
    Außerdem: Bisher haben gerade 8 Leute abgestimmt, du hättestes lieber im Civ3-Forum (mit Sondergenehmigung) platzieren sollen, dort kommen sehr viel mehr leute vorbei, aber gut....Nur meine Meinung

  7. #7
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Hmmmh, Yttrium, *über deinen Vorschlag nachdenk* Allerdings, wozu dann noch der Poll? Das Ergebnis wäre ja vorhersehbar... ABER mal sehen wie das geht: Im Civ3 Forum werd ich mal hierher verweisen.

  8. #8
    Zivilisierter Civver Avatar von Willi
    Registriert seit
    13.12.00
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    1.368
    Da man Test of Time derzeit fast überall für 3 € bekommt, ist es sicherlich ne gute Alternative für die Übergabgszeit bis die deutsche Version von Civ3 erscheint.
    Und für Szenario-Macher ist ToT doch auch erste Wahl, oder? Mich wundert nur, warum es so wenig ToT-Szenarien gibt.
    Civven und civven lassen ...

  9. #9
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Originally posted by Yttrium:
    Irgendwie fehlt eine Antwortmöglichkeit.
    Ich habe und hatte kein ToT, aber ich weiß schon was es ist und kann schlecht für das letzte stimmen.
    Das kann ich nur bejahen...

  10. #10
    Civer Avatar von marq
    Registriert seit
    15.11.01
    Beiträge
    76
    Bin gerade über den Link im Civ 3 Forum gestolpert.

    Ich bin und bleibe Civ2 ToT Spieler, habe aber noch kein Web-szenario bei mir zum laufen gekriegt. Spiele abundzu die Szenarien von der CD

    ach ja... und habe mit 1 gestimmt, obwohl ich nicht weiß, was der 1.1 Patch ist.

    Geändert von marq (28. November 2001 um 18:32 Uhr)

  11. #11
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    Gemeint ist der "herkömmliche" Patch von MPS auf Version 1.1, der hier zu finden und in jedem Fall zu empfehlen ist, da die Version 1.0 einige Macken hat, die nur so behoben werden können...

  12. #12
    Civer Avatar von marq
    Registriert seit
    15.11.01
    Beiträge
    76
    Thx

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    12
    ich hab für no.1 gestimmt. ich hab zwar kein tot, würde es mir für ein gutes scenario aber sofort kaufen!

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von CoHo
    Registriert seit
    01.12.01
    Beiträge
    5
    Test of Time ist ganz okay. Ich sehe es als sinnvolles Update für Civ2 an. Schade, dass das auf Kosten der Kompatiblität geschieht. Da ToT mehr oder weniger ein Geheimtip ist, gibt es wahrscheinlich auch nur so wenige Szenarios.

    Kann man die modifizierte Einheiten auch mit Animationen belegen?! Wohl kaum...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •