Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 50 von 50

Thema: CultureCotta

  1. #46
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.472
    Zitat Zitat von Cotta Beitrag anzeigen
    Naja, ich breche das an dieser Stelle daher ab - natürlich würde ich noch den Griechen einsacken können, aber nach diesen scheußlichen Experimenten...

    Bild
    OMG!

    Zitat Zitat von Cotta Beitrag anzeigen
    Der Versuch ging daneben; rechnerich wäre ich in 40 Rd. zwar weiter als der Grieche bzw. hätte doppelt so viel. Aber ohne permanente Bombardierung steigt seine Kulturproduktion ja auch wieder. Da hätte ich besser 30 Transporter gebaut und übergesetzt.
    Die Transporterversion wäre freilich effizienter gewesen, aber bist du dir sicher, dass die Kulturproduktion wieder nennenswert steigt?
    Die Schildproduktion des griechen dürfte erstmal nachhaltig im Keller sein und erstmal ins Militär gesteckt werden. Vor allem kann er kaum auf Kulturverdopplung nach 1000 Jahren hoffen.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  2. #47
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen

    Die Transporterversion wäre freilich effizienter gewesen, aber bist du dir sicher, dass die Kulturproduktion wieder nennenswert steigt?
    Die Schildproduktion des griechen dürfte erstmal nachhaltig im Keller sein und erstmal ins Militär gesteckt werden. Vor allem kann er kaum auf Kulturverdopplung nach 1000 Jahren hoffen.
    Nein, nennenswert gestiegen nicht - aber alle Städte, die ich hier noch nicht verpestet habe, werden wohl Kultur aufgebaut haben. Wie gesagt: 40 - 50 Runden würde ich auch bei annährend statgnierender Kulturproduktion der Griechen in jedem Falle brauchen.
    Man sieht da am südöstlichen Rand übrigens auch einige der ehemaligen arabischen Städte. Der hat es in über vierzig Runden mit Panzer-Tech + Öl von mir nicht geschafft, auch nur eine einzige seiner alten Städte zurück zu holen.
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  3. #48
    Echsenmensch aus Lustria Avatar von Keltset
    Registriert seit
    23.08.04
    Ort
    Aartalsee
    Beiträge
    4.223
    3 Transporter mit Marines und Kavs dann die Küstenstädte und erreichbaren Inlandsstädte gerazed (Direkt nach den A-Bomben).
    Ziviler Ungehorsam wird zu einer heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat.

    Die grosse Civ3 DVD Sammlung

  4. #49
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Zitat Zitat von Keltset Beitrag anzeigen
    3 Transporter mit Marines und Kavs dann die Küstenstädte und erreichbaren Inlandsstädte gerazed (Direkt nach den A-Bomben).
    Ich hatte doch schon seit 40 Rd. Panzer...
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  5. #50
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.472
    Zitat Zitat von Cotta Beitrag anzeigen
    Ich hatte doch schon seit 40 Rd. Panzer...
    Geringere Reichweite.-> Panzer sind überflüssig.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •