Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Keltensucc

  1. #16
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    Die 10% Forschung habe ich auch nur noch im Außnahmefall. Wenn du mitmachen willst, im Succ ist der Save bereitgestellt, alter Voyeur
    Für ein Fortsetzungsgame bin ich doch viel zu unzuverlässig.... Habe doch gar nicht die Zeit einigermaßen regelmäßig zu spielen :-(

  2. #17
    ...
    Registriert seit
    28.06.03
    Beiträge
    4.016
    Achja, die Setting habe ich vergessen:

    Standard, Kontinente, 70%, Rest auf Mitte, Restless-Barbs, Standardregeln mit Ausnahme von cultural link, Maximale Generzahl (Zufall), Deity


    Zur Erklärung der Forschungsstrategie: Das schien mir die Nummer sicher Variante zu sein, denn man weiß vorher nie, ob man eine Tech als erster holen kann, und dann bleibt man drauf sitzen, beim Eisen weiß man auch nie, ob man welches griffbereit hat, nur Archer kann man immer bauen und sich zur Not damit alles andere holen.

    Scheint mir ein Vorteil von den Deutschen zu sein, da hat man Warrior Code und Bronze als Lebensversicherung mit dabei, da kann man sich eher leisten so einen Quatsch wie Philosophie zu erforschen.
    Geändert von Prozento (16. November 2003 um 17:01 Uhr)

  3. #18
    Polly-Pocket-Portman Avatar von Kogan
    Registriert seit
    16.05.02
    Ort
    Münster
    Beiträge
    3.818
    Hmm, jetzt haste eins angefangen und das andere läuft noch, also 2 succs gleichzeitig...

    Und Philo ist jetzt ja durch die Gratistech schon der Brüller, wenn man es als 1. bekommt.

  4. #19
    ...
    Registriert seit
    28.06.03
    Beiträge
    4.016
    Mit Philo hast du offenbar recht. Hab es in einem anderen Spiel mal ausprobiert. Direkt mit 100% auf Philo geforscht und als erster bekommen. Geht vor allem dann gut, wenn man ein paar Barbarendörfer ausnehmen kann, um die Defizitforschung zu finanzieren.

    Scheint wohl der ultimative Dreh zu werden mit der Philosophie.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •