Der Mod ist endlich fertig...
--> für die, die jetzt extra reingeguckt haben: War nurn billiger APRILSCHERZ!
Der Mod ist endlich fertig...
--> für die, die jetzt extra reingeguckt haben: War nurn billiger APRILSCHERZ!
Ein Aprilscherz mit Rechtschreibschwäche...heisst ja immerhin "die" Mod.
Ach ja?
Ja. Mod ist nur die Kurzform von Modifikation - der Mod wäre Moderator...
Es heißt das Mod - schließlich sagt man ja auch nicht die Foto, weils die Kurzform von Fotografie ist *sinnlosediskussionfortführ*
Wenn du den Zeigefinger innerhalb einer Sekunde mehr als 7,5 Milliarden mal auf der schwarzen Linie hin und her ziehst, ist der Rest deines Körpers irgendwann älter als dein Finger.
Das sollte man pollen.
Nein sollte man nicht! Ihr solltet aufhören hier rein zu posten, damit ich nicht immer freudig das Caesium-Forum aufmache, nur um doch keine neue Version zu finden
Open the door, get on the floor, everybody walk the dinosaur!
Arg, ich halt's nimmer aus! Wenn nicht bald die Mod oder nen Zwischenbericht raus geht, dann spring ich aus dem Fenster und schreib, dass Caesium mich gezwungen hat! O_ô
Hmm, Du solltest erst schreiben, und dann springen... Glaub mir, das ist besser. ^^
Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.
Meine SF-Story
Super, alle dürfen hier spammen, aber meine wird gelöscht.
Schicksal
Aber wenigstens könnts wirklich mal einen Zwischenbericht geben...
Wird schon seinen Grund haben... *Duckundwech*
Zwischenbericht? Na ja... Wir werden sehen, was passiert.
Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.
Meine SF-Story
Lauter Smilies sind halt Spam.
und was den Zwischenbericht angeht, ich denke das z.Zt. nix passiert, habe für die Warlords- und Vanillaversion einige Texte ins Deutsche übersetzt und war Betatester, ich habe aber seit mindestens einem halben Jahr keinen Kontakt mehr zu Caesium
Es kann natürlich sein das er heimlich weiterarbeitet, was aber für mich unwahrscheinlich ist.