Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: c3c -neue civs

  1. #31
    simple man Avatar von Richelieu
    Registriert seit
    30.06.02
    Ort
    in a void
    Beiträge
    3.913
    habe gerade einen neuen thread aufgemacht...der defensive 1st strike dürfte der von mir oben erwähnte bombard ability mit range=0 entsprechen

  2. #32
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Nachdem ich mir nun inzwischen einiges zu C3C durchgelesen habe bin ich mal gespannt wie die Mayas sich machen werden. Gut, die UU ist Müll, aber die Eigenschaften-Kombi dürfte recht stark sein.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  3. #33
    simple man Avatar von Richelieu
    Registriert seit
    30.06.02
    Ort
    in a void
    Beiträge
    3.913
    Ich schätze die UU als stark ein...damit kann man doch jede Menge worker generieren, ohne dass die eigenen Städte in ihrem Wachstum eingeschränkt werden; schafft man es zusätzlich, den Gegner, dessen Einheiten man vorher versklavt hat, zu vernichten, kann man die worker eigenen Städten hinzufügen und damit Produktion und Einkommen zusätzlich beschleunigen (ich gehe davon aus, dass die worker die nationalität ihrer ursprungsciv haben werden -wenn nicht: umso besser). Der Schlüssel wird halt sein, möglichst gute kill-ratios mit den javelin-throwers zu erreichen, indem man terrain/bombardement etc. nutzt. Ich freu mich auf die Einheit.

  4. #34
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Wenn die KI es sich mit C3C abgewöhnen sollte Worker frei Haus in Form von Siedlern zu liefern mag es sein das diese Eigenschaft mehr bringt als ich mir das erst einmal vorstellen kann. Bisher erbeute ich meist mehr Worker als ich brauche. Auch gibt es bei immer wieder Städte die zu schnell wachsen, bei denen es dann gut paßt zwischendurch die Größe mittels Workerproduktion zu reduzieren.

    30 Schilde erscheint mir jedenfalls für eine Einheit mit diesen Eigenschaften auch etwas viel, zumal der Upgradepfad, wenn er von der Basiseinheit nicht abweicht, auch nicht so prickelnd ist.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •