Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Smax Dv-->ev

  1. #1
    Bewahrer des Glaubens Avatar von Assur
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Great Zion
    Beiträge
    1.438

    Smax Dv-->ev

    Es gab mal ein "Packet" das die Texte des deutschen SMAX mit den engischen ersetzte.
    Leider Gottes ist die Site inzwischen geschlossen und ich habe das ding auswersehen gelöscht.
    Ich wollte mal fragen ob es jemanden gibt der dieses "Packerl" noch hat und es mit schicken könnte.

    thx!
    Meine Story: Master of Orion3: Wer wagt gewinnt

    "Die Frauen verkörpern den Triumph der Materie über den Geist, so wie Männer den Triumph des Geistes über die Moral verkörpern."
    Lord Henry zu Dorian Gray, aus:
    Oscar Wilde, Das Bildnis des Dorian Gray


    "Will we next create false gods to rule over us? How proud we have become, and how blind."
    Sister Miriam Godwinson

  2. #2
    Registered User Avatar von A.D.D.
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    2.309
    genau das hab ich mich auch neulich gefragt, als ich mich an die englische demo erinnerte... wo es einen colonypod und ein childrens creche gab... ach viel schöner

    *auch-interessiert-bin*

  3. #3
    Haste mal Feuer? Avatar von Prometheus
    Registriert seit
    20.12.02
    Ort
    im Haus
    Beiträge
    4.142
    Ich hab die englische Version von SMAX. Allerding mit dem deutschen Patch -> es gibt ein gemisch aus beiden Sprachen. Falls ich smax mal neuinstallieren sollte stell ich das ganze zusammen. Aber vielleicht gibt es ja noch andere, die das gleich bereit haben.

  4. #4
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    Auf Dreifels' Site gibt es einige nützliche Sachen. Schaut euch da mal um, dv -> ev gibt es das glaub auch. Wenn euch dateien fehler, könnt ihr ja auch mal schinken frage, ob er euch die per icq schickt , er hat nämlich die englische Version.
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  5. #5
    Bewahrer des Glaubens Avatar von Assur
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Great Zion
    Beiträge
    1.438
    Thx für die Hilfe!

    Meine Story: Master of Orion3: Wer wagt gewinnt

    "Die Frauen verkörpern den Triumph der Materie über den Geist, so wie Männer den Triumph des Geistes über die Moral verkörpern."
    Lord Henry zu Dorian Gray, aus:
    Oscar Wilde, Das Bildnis des Dorian Gray


    "Will we next create false gods to rule over us? How proud we have become, and how blind."
    Sister Miriam Godwinson

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •