Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Thema: Gottheitssimultanspiel II (Deutsche)

  1. #91
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    uiuiui :-) Da hat sich der Mongole bei mir ja richtig zurückgehalten :-)
    Mir ist das eh immer zu anstrengend, da die Kriege zum Schluss 1000h/Zug fordern und mich das meist extrem ermüdet.... Daher gehe ich fast immer auf ac, wobei ich bei meinem game sicher leichtes Spiel gehabt hätte (Im gegensatz zu Dir) :-)

  2. #92
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    großer Intelligenztest!!!


    Wer hat hier wem grad den Krieg erklärt (von mir abgesehen)?
    Kleine Hilfe: Es hat etwas mit oberdämlich zu tun...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #93
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    hehehe .... na ist doch super :-)
    Krieg erklärt und 2 Runden später tot :-)))
    Das nenne ich effizient hihi...
    Hat der Mongole eigentlich techvorsprung? Und wenn ja, wie gorß?

  4. #94
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    @hijacker
    Die Frage ist ernst gemeint. Ich hab mit dem Ottomanen schon zweidrei Runden Krieg.
    Aber welche KI hat welcher KI gerade den Krieg erklärt???
    Von allen sechs möglichen Varianten ist es die Dämmlichste...


    Den Mongolen hab ich mit einer neu ausgedachten Gemeinheit behandelt: Er hat mich nämlich um 1000n angegriffen. Und seitdem habe ich mit ihm keinen Frieden gemacht. Erst hat er noch pro Runde riesen Stacks angelandet, aber die werden immer kleiner. Nun kommen noch 2 Einheiten, manchmal auch gar nichts mehr. Der kommt mir wie ein Hamster im Laufrad vor. Zudem hab ich Helden, dass der Sau graust. Ich weiß schon gar nicht mehr wohin damit.
    Nun kann er weder in die Demokratie noch in die Republik. Da er dauernd Militär produziert, hat er keine Gebäude. Techs verkaufe ich ihnen auch nicht. Ja kurzum: Wo sind sie technologisch??? Keine Ahnung, ich habs schon vergessen. Anfang IndZA waren wir technologisch noch gleichauf, da habe ich seine häßliche Visage das letzte Mal noch im Rückspiegel gesehen

    Man muss sich nur immer überlegen, vor was man selbst am meisten Angst hat und das konsequent bei der KI machen. Man stelle sich vor, eine KI würde ab dem Jahre 1000 bis 1700 keinen Frieden machen!? Man wäre im Arsch. Und so gehts jetzt dem Mongolen: Entweder killt ihn die eigene Bevölkerung oder sein eigener Techrückstand, der sich bald in Form von modernen Panzern manifestieren wird...

  5. #95
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Tja, nun wirds ernst...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #96
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Gevatter Hein steht bereits im Haus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #97
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Bereits eine Runde später wird die mongolosche Flagge über dem Palais für immer eingeholt und durch die kaiserliche Standarte ersetzt.
    Tausend Jahre Krieg haben das mongolische Reich von innen heraus zerstört...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #98
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    1590 wagt niemand mehr das "Caput orbis" auf dem kaiserlichen Banner anzuzweifeln...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #99
    - der Grieche - Avatar von Achilles
    Registriert seit
    06.12.01
    Ort
    Berliner in Nürnberg
    Beiträge
    2.628
    geil, das hat ja wirklich super geklappt mit dem dauerkrieg :-)) Beeindruckend!

  10. #100
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Gelle?
    Der Typ kam vom Kommunismus nicht mehr runter. Nichtmal Sanitation konnte er erforschen, die alte Sau
    Das Spiel kam mir fast so einfach vor wie König oder Kaiser. Nichtmal einfache Panzer bekam der Typ zusammen
    Ich verkaufe in solchen Situationen zukünftig auch keine Techs mehr. Lieber die Forschung geringfügig langsamer und die KI ist dann aber binnen fünf Runden tot, als die Burschen unnötig aufzurüsten. Bei guter vP-P-Positionierung ist der Verkauf eh nicht notwendig.
    Nervig ist allerdings das neue Spiel, weil wir da den totalen Wurstzipfel haben. Bin gespannt, wie es dir geht.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •