@Marky:
wollte gerade reporten, Andres ist manuell (von mir) im Turnier eingetragen, aber in der Spielerauswahl im Report nicht anwählbar
@Marky:
wollte gerade reporten, Andres ist manuell (von mir) im Turnier eingetragen, aber in der Spielerauswahl im Report nicht anwählbar
|^^^^^^^^^^^^|..||
|......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
|_...__..._____===|=| |_|___|...]
"(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I
Fragen zur Liga
mein Verein bei OFM
sorry das ich gestern nicht da war, war aber nach meinem workshop war ich fix und fertig und hab nur noch gepennt. scheint aber mächtig was los gewesen zu sein.
Kannst du das Spiel reporten, Jochn?
Der Knabe schnallt dat eh nicht.
hey gehts noch? a
Nochmals ganz pragmatisch zum Thema:
Wie gesagt, mich stresst, dass ich 3 Plätze verloren hab nur weil Andreas mich eine Stunde vor Ende als tech- militär- und Punktemässigen mit Abstand 2. zum Spass angriff. Ich konnte den Grossangriff sogar abwehren, es waren über 50 Infantrien, das war ja auch super aber einfach total sinnlos und wie du ja oben lesen kannst bin ich ein extrem punkte-und erfolgsgeiler Spieler und fühle mich durch diesen Umstand von gestern benachteiligt und habe keine Lust diesem Rückstand nachzulaufen. Ich kann das Turnier durch meine Anwesenheit noch begleiten, aber ich muss dir ehrlich sagen, dass mir das jetzt gestern das ganze Turnier versaut hat, trotz eine Nacht drüber schlafen. Ich hatte mich extrem auf das Turnier gefreut und dann sowas...
tjo wenn ich nächsten Samstag around bin bin ich wieder dabei, aber wenn sowas wieder passiert, ist auch meine Loyalität dahin. Und, jochn, lass deine Beleidigungen zuhause hast das doch nicht nötig
ich mache nur mit wenn dieser typ, dessen name ich schon vergessen habe, nicht mit macht.
.
SAAB 900 TURBO S
|^^^^^^^^^^^^|..||
Fragen zur Liga
mein Verein bei OFM
Sucht Spieler für AOW3! (Pbem und Online) - Kontakt an mich
Sucht Spieler für CIV6 (Pbem und Online) - Kontakt an mich
Unser gemeinsames Projekt, besuche uns -> https://www.majo-webdesign.de
Geändert von jochnroll (20. Januar 2008 um 19:22 Uhr)
|^^^^^^^^^^^^|..||
Fragen zur Liga
mein Verein bei OFM
hab ein bißchen probiert, jetzt hat es geklappt.
Report ist da
bin mal gespannt auf die Kommentare
|^^^^^^^^^^^^|..||
Fragen zur Liga
mein Verein bei OFM
Jo hab ja Jochn gesagt wenn ich Samstag Zeit hab bin ich wieder dabei
|^^^^^^^^^^^^|..||
Fragen zur Liga
mein Verein bei OFM
Samstag Abend Jochn, denke kein einziger kann von sich behaupten dass er jetzt schon weiss ob er an diesem abend kann. Du hast ja wohl gezielt den Samstagabend genommen, weil das für Dich persönlich scheinbar immer passt...ist aber nicht bei allen so.
Wie gesagt wenn ich kann bin ich da und meistens wenn ich weiss ich hab ein Spiel auf BF offen geh ich da auch hin, da muss schon was deftiges dazwischen kommen.
Turniersieg?
Sehe erst 5 Spieler:
JOCHNROLL
ERNIBERT
KARSTE70
WUESTENFUCHS
PULPFICTION
Kann der Rest nicht?