Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schattenarmee

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Kryman
    Registriert seit
    18.11.07
    Beiträge
    5

    Schattenarmee

    Hi, ich habe jetzt schon ziemlich viel Beiträge und Stories gelesen und trau mich jetzt auch mal einen eigenen zu verfassen

    Wie der Titel schon sagt, interessiert mich die Möglichkeit eine sogenannte "Schattenarmee" aufzubauen. Ich hab das mal in einer Story hier im Forum gelesen.
    Wenn ich jetzt jedoch mehrere Axtkämpfer ausbilden lassen möchte um bei 1 Runde Bauzeit zu stoppen funktioniert dies nicht, da ich immer nur an einem Axti arbeiten kann bis der fertig ist, und dann kommt der nächste dran.

    Wurde die Möglichkeit eine "Schattenarmee" zu bauen jetzt in einem Patch gefixed oder bin ich einfach zu blöd dafür ??

    Danke
    L.G.
    Gerhard

  2. #2
    Pünktliche Intelligenz Avatar von Malv Roeller
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    5.897
    Das geht nur, wenn du was anderes baust.
    .


    Mechanismus: (Interstationärer Transfer unter Berücksichtigung des kürzesten sichtbaren Weges)
    Expedition: (Möglichkeit der Aufnahme von Schaltbetriebsstellen außerhalb von Mechanismen)

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Kryman
    Registriert seit
    18.11.07
    Beiträge
    5
    Das geht nur, wenn du was anderes baust.
    Danke

    Hmm.. das heißt ich kann in einer Stadt dann nur eine Einheit Axtkämpfer auf "Reserve"haben, die ich dann in 1 Runde fertig stellen kann ?

  4. #4
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.704
    Zitat Zitat von Kryman Beitrag anzeigen
    Danke

    Hmm.. das heißt ich kann in einer Stadt dann nur eine Einheit Axtkämpfer auf "Reserve"haben, die ich dann in 1 Runde fertig stellen kann ?
    Und einen Streitwagen, und einen Bogenschützen, und einen Schwertkämpfer....

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Kryman
    Registriert seit
    18.11.07
    Beiträge
    5
    *g* da is was Wahres dran *g*
    Danke

    Hm... Ich glaub von dir Phex hab ich auch schon ne Story gelesen
    War sehr fein und lehrreich

    L.G.
    Gerhard

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Kryman
    Registriert seit
    18.11.07
    Beiträge
    5
    Ah... und jetzt ist mir doch noch was eingefallen , sry die Verspätung

    Wie lange kann ich diese Einheiten dann vor sich hinschlummern lassen und auf ihren großen Krieg warten lassen ?
    Ewig... ? Oder werden da die Hämmer mit der Zeit etwas weniger ?

  7. #7
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    10 Runden oder etwas mehr, weiß ich nicht mehr genau. Mir ist das eigentlich zu mühsam, darum mache ich das nie.

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Kryman
    Registriert seit
    18.11.07
    Beiträge
    5
    10 Runden oder etwas mehr, weiß ich nicht mehr genau. Mir ist das eigentlich zu mühsam, darum mache ich das nie.
    Super, Danke

    Nochmal ein großes Dankeschön für die wirklich schnellen Antworten und Hilfestellungen... dann kanns mit meinem ersten epischen Spiel auf Prinz ja weitergehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •