Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: MIITW Patch Proplem

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    1

    MIITW Patch Proplem

    Hi zusammen,

    ich hab mir vor kurzem Medieval II Total War gekauft. War auch alles ok. Dann hat mein Bruder diesen Patch 1.2 installiert. Naja danach hat das Spiel jedesmal abgekackt. Er löscht diesen Patch und Medieval einfach, ohne irgendwas zu deinstallieren. Nun finde ich diesen Patch und Medieval nicht mehr.

    Doch dass Proplem kommt erst noch. Per Autorun erkennt er die CD und macht ein Fenster auf, Medieval II: Total War spielen ist nicht mehr an klickbar. Deinstallieren kann man aber anklicken. Wenn man das macht macht kommt folgende Info:

    "Das Setup hat festgestellt, dass Version 1.02.001 von Medieval II: Total War bereits installiert ist.

    Dieses Setup installiert eine frühere Version von Medieval II: Total War (1.00.0000.).

    Sie müssen die vorherige Version deinstallieren, bevor Sie diese Version installieren."


    Was soll ich denn jetzt machen ich finde diesen Patch ja nicht mehr kann ihn also auch nicht deinstallieren und das Spiel hat halt schon etwas gekostet.
    Kann mit jemand helfen.

    Gruß Jonas

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    40
    Alles kein Problem.
    Da das Spiel nicht korrekt deinstalliert wurde, sind immer noch Fragmente davon auf deinem Rechner. Besonders die Einträge in der Registry verursachen dein Problem.
    Entweder du löscht diese Einträge manuell, was ich allerdings nur ehrfahrenen Usern empfehlen würde, da man auch viel kaputtmachen kann, oder du nutzt einen Registry-Cleaner wie z.B. Reg-Cleaner oder Tuneup-Utilities (im I-Net kostenlos downloadbar). Nachdem das Tool ausgeführt wurde dürfte auch einer Neuinstallation nichts mehr im Wege stehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •