Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ein paar fragen!!!

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.07
    Beiträge
    5

    ein paar fragen!!!

    challo an alle,

    hab ein paar fragen:

    1. hab bemerkt das es in medieval 2 keine siedlungs ansicht mehr gibt, so wie bei rome total war wo man sich die siedlung mal angucken kann! stimmt das oder hab ich das nur übersehen???

    2.hab mit den mauren ne kampanie am laufen, hab noch circa 90 runden, aber erst so 15 regionen, brauchen tu ich 45. ich spiel kampanie auf mittel und auch schlachten auf mittel oder wie der schwierigkeits... heisst, wie schafft ihr das in so kurzer zeit so viele regionen einzunehmen? da bin ich ja nur am kämpfen...

    3.hatte vor einer sizilianischen stadt ein fort aufgebaut weil die zuviele truppen im umkreis hatten, sie griffen mich an und hatten das 3fache an truppen wie ich so circa 3000 mann. dank der dummheit der KI schossen sie mit nem kata eine bresche in meine mäuerchen und beliesen es dabei. in handumdrehen liefen alle sizilianer in die eine breschedas ungefähr 700 mann von mir gegen 2000 gegner kämpften... da der gegner keine reiter dabei hatte und ich einen general hatte, dachte ich mir packe ich meine alte taktik aus, und falle den mafiosi in den rücken.
    ich dachte mir nicht das dass funktioniert aber kaum war mein general dort, begann das massen flüchten und mein general bekam in kürzester zeit 8 erfahrungen!
    nun endlich zu meiner frage:
    nach diesem historischen sieg belagerte ich die stadt und lies die schlacht berechnen. hab einen klaren sieg errungen, aber mein general verlor in dieser schlacht 4 erfahrungen, wie kann denn das sein?

    danke schon mal für die mühe...

  2. #2
    What`s my name? Avatar von Mohammed
    Registriert seit
    18.07.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    Hallo erstmal
    Zu deinen Fragen:
    1) du hast nichts übersehen und bist da nicht der einzige dem dies abgeht
    2)da du ja, ich glaub Anfänger bist wird sich das ja auch später sicher noch ändern, denn auf m/m geht sich das normal leicht aus.
    3)Wenn du mit eindeutigen Sieg trotzdem Schlachten autom. berechnen lässt verliert der General seine Bedeutung und auch seine Erfahrung.
    Mir persöhnlich ist das egal ob ein General mehr oder weniger Erfahrung hat, obwohl fällt mir gerade ein, das ist keine Erfahrung sondern denke ich "Kommando".

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.07
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Mohammed Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal
    Zu deinen Fragen:
    1) du hast nichts übersehen und bist da nicht der einzige dem dies abgeht
    2)da du ja, ich glaub Anfänger bist wird sich das ja auch später sicher noch ändern, denn auf m/m geht sich das normal leicht aus.
    3)Wenn du mit eindeutigen Sieg trotzdem Schlachten autom. berechnen lässt verliert der General seine Bedeutung und auch seine Erfahrung.
    Mir persöhnlich ist das egal ob ein General mehr oder weniger Erfahrung hat, obwohl fällt mir gerade ein, das ist keine Erfahrung sondern denke ich "Kommando".
    naja anfänger bin ich jetzt nicht umbedingt...hatte rome auch schon.
    nein kommando sind die sterne, oder? ich mein diese abzeichen die erst bronze dann silber und zuletzt golden werden! und da hatte mein general 3 mal gold und der müsste eigentlich dann schon reinhauen wie sau!

    thx für die antwort...

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.06
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    Im mod Deus lo vult gibt's die Stadtansicht wieder

    repman
    "BareBonesWars 8.1": Mod für Rome 1.5 mit neuen Karten/Einheiten/Skins + neuem Gameplay
    "Deus lo Vult" 5.4" Mod für MTW II Kingdoms
    mittelalterliche Rollenspiele mit Flandern, Norwegen, Litauen, Deutschorden, Armenien, Georgien, Kiev, KoJ

  5. #5
    Inquisitor Avatar von Crusader
    Registriert seit
    06.09.06
    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    224
    Ach genau repman können wir uns auf ein DLV 4.1 im Zusammenhang des Addons freuen?
    :D
    INTEL CORE 2 DUO E6600 (2 x 2.4 GHz)
    4096 MB RAM DDR2 800 (Corsair)
    ATI Sapphire Vapor-X HD4890 2 GB PCI-E 2.0
    ASUS P5Q-E
    WINDOWS Vista 32Bit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •