Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Patch Probleme?

  1. #1
    sipahi master Avatar von baw
    Registriert seit
    06.07.03
    Ort
    here.
    Beiträge
    57

    Patch Probleme?

    hi,

    hab mir vorhin das patch ptw 1.21f runtergeladen und installiert (von civ3.com)...wollte grad spielen doch da öffnet sich ein fenster, indem steht, bitte ptw cd-rom einlegen obwohl sie schon drin ist...

    ich haba ptw hier in d gekauft allerdings mit der us version und spiele ausschliesslich mit der us version (auf der website steht ja auch nicht für europäische versionen geeignet)..kann mir jemand weiterhelfen???

    wollte jetzt eigentlich spielen

    kann mir ausserdem jemand sagen warum manche anders aussehende grafiken haben als das normale ptw?


    danke

  2. #2
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Vielleicht hast Du ja gar nicht die US-Version, sondern die Euro-Englische? Dann wäre der US-PTW-Patch nämlich auch ungeeignet. Nur so kann ich mir diese Fehlermeldung erklären...

    Die anderen Grafiken kannst Du mit diversen Grafiksets einbauen. Schau Dich dazu mal ein bischen im Szenarien- und Szenariendesignforum um!
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  3. #3
    sipahi master Avatar von baw
    Registriert seit
    06.07.03
    Ort
    here.
    Beiträge
    57
    Original geschrieben von luxi68
    Vielleicht hast Du ja gar nicht die US-Version, sondern die Euro-Englische? Dann wäre der US-PTW-Patch nämlich auch ungeeignet. Nur so kann ich mir diese Fehlermeldung erklären...

    Die anderen Grafiken kannst Du mit diversen Grafiksets einbauen. Schau Dich dazu mal ein bischen im Szenarien- und Szenariendesignforum um!
    danke für die antwort!

    ja hab ich mir auch gedacht...aber auf der verpackung steht inkl US version

    kann mir jemand sagen wie ich jetzt diese features vom patch wieder lösche?

    oder muss ich das ganez spiel wieder löschen und neu installieren?

  4. #4
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Original geschrieben von baw
    danke für die antwort!

    ja hab ich mir auch gedacht...aber auf der verpackung steht inkl US version
    Ja, das war ein weiterer ärgerlicher Fehler von Infogrames! Auf der PTW-Packung stand was von US-Version, dabei war es nur die für die Euro-englische.

    Zur Deinstallation des falschen Patches schau mal hier rein:
    http://www.civforum.de/showthread.php?s=&threadid=8282 (Unten im ersten Post = Deinstallation über die Win-Systemsteuerung, nicht über Civ3-Deinstaller!) Die Deinstallation des Patches müßte separat möglich sein.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  5. #5
    sipahi master Avatar von baw
    Registriert seit
    06.07.03
    Ort
    here.
    Beiträge
    57
    ok vielen dank!

    habs noch nicht ausprobiert ob das spiel wieder geht, aber werrde mich melden falls nicht

    ausserdem verstehe ich nicht ganz was das mit den mods und mit den grafik updates soll=?

    hab davon nicht wirklich viel ahnung :o

  6. #6
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Original geschrieben von baw
    ausserdem verstehe ich nicht ganz was das mit den mods und mit den grafik updates soll=?

    hab davon nicht wirklich viel ahnung :o
    Ehrlich gesagt habe ich davon auch nicht viel Ahnung, weil ich nicht gerne Mods spiele oder die Grafiken austausche. Mein PTW läuft immer noch im Original...

    Am besten schaust Du dich dazu in dem angesprochenen Szenarioforum um. Dort treiben sich jede Menge Experten rum. Und wenn Du eine Frage hast, einfach dort posten!
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  7. #7
    sipahi master Avatar von baw
    Registriert seit
    06.07.03
    Ort
    here.
    Beiträge
    57
    Original geschrieben von luxi68
    Ehrlich gesagt habe ich davon auch nicht viel Ahnung, weil ich nicht gerne Mods spiele oder die Grafiken austausche. Mein PTW läuft immer noch im Original...

    Am besten schaust Du dich dazu in dem angesprochenen Szenarioforum um. Dort treiben sich jede Menge Experten rum. Und wenn Du eine Frage hast, einfach dort posten!
    alles klar!

    ich sehe du wohnst in offenbach

    da hamwer was gemeinsam....


    (noch)

  8. #8
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    Hatte das gleiche Problem wie du aber in der deutschen Version!! Habe es aber einfach nochmal versucht und dann ging es wieder!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •