Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Absturz immer bei 700 ad

  1. #16
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Also ich denke mal, da stimmt etwas ganz und gar nicht.

    Du hast gesagt, Du hast die englische Version. Wenn Du sie noch nicht gepatcht hast wäre es bei der US-Version die Version 1.07f.

    Die Euro-Englische kam glaube ich am selben Tag raus wie die deutsche und da wahrscheinlich auch mit 1.16f. Das Du ein englisches Civ mit einem deutschen Autostartmenü hast, kann ich mir nicht vorstellen.

    Hast Du auf Deine englische Version vielleicht aus Versehen mal einen deutschen Patch aufgespielt? Oder auf die deutsche einen Englischen? Oder hast Du noch überhaupt keinen Patch aufgespielt?

    Hört sich das alles verwirrt an? Bin ich im Moment auch! Zuerst hätte ich gesagt, Du hast die Euro-Englische Version. Aber das mit dem deutschen Autostartmenü hat mich dann aus der Bahn geworfen.

    Erzähl doch vielleicht mal, was genau Du bisher mit Civ gemacht hast. Also z.B. Installiert, gepatcht, wieder deinstalliert usw...
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.03
    Ort
    Emden
    Beiträge
    6
    Das Autostart - Menü ist auf der CD deutsch, das heißt die Auswahlmöglichkeiten, CIV 3 installieren, deinstallieren usw. Der installwizard und das komplette Spiel auf englisch. Gekauft habe ich das Spiel bevor es ins deutsche übersetzt wurde, ich denke das Menü war ein schneller Kompromiß für den deutschen Markt. Ungepatcht ist es Version 1.07f. Demnach also die US - Version. Anschließend 1.16f installiert, das war damals der aktuellste. Also nichts wo man was falsch machen kann.

  3. #18
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Dann würde ich einfach mal vorschlagen Du installierst den neuesten Patch für die US-Version und versuchst es nochmal. Vielleicht klappt es dann, wie gesagt Spielstände der alten Version können weiter gespielt werden.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.03
    Ort
    Emden
    Beiträge
    6
    Ich habe den Patch installiert, Rundenwechsel hat geklappt und nun habe ich ein paar Runden später das selbe Problem. Werde wohl erstmal die Finger davon lassen. Trotzdem danke für die Hilfe.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •