-
17. April 2007, 18:13
Registrierter Benutzer
sicher? wie kommts das du dann kein sondierteam in deiner stadt hattest?
und blacky darf
-
17. April 2007, 19:22
Civ 4 - PBEM
-
17. April 2007, 23:07
Beğlerbeğ
-
17. April 2007, 23:49
Registrierter Benutzer
-
18. April 2007, 22:22
Civ 4 - PBEM
-
19. April 2007, 00:44
Beğlerbeğ
Und weiter an Tio.
Verdammte Kapsel.
edit: ganz vergessen: Ich habe das Problem, dass ich keine Einfache Wirtschaft mehr Wählen, sprich von der Panwirtschaft nichtmehr runterkomme.
Habt ihr auch solche Probleme? Schaut mal. Zugwiederhohlung heißt der unangenehme Schatten, der jetzt drüber liegt ....
Zu unrecht gebannt worden? Klick
Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)
... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."
-
20. April 2007, 01:05
Registrierter Benutzer
und weiter.
öhm, ich hab deinen text jetzt erst gelesen und bin zu faul nochmal zu starten. soll blacky mal probieren, doer du nocmal in der nächsten runde...
-
20. April 2007, 19:13
Civ 4 - PBEM
ähm, auch zu spät gelesen und weiter
-
25. April 2007, 00:37
Beğlerbeğ
-
25. April 2007, 11:02
Geht es evtl., wenn du Demokratie auswählst?
Wißt ihr schon, wie weit ihr zurück müsst?
-
25. April 2007, 11:14
Beğlerbeğ
So nochmal schnell zwischendurch heimgekommen aber jetzt keine Zeit genau nachzusehen.
Ich denke mal bis zum Save vom 17. April. Entweder ist das schon Fehlerhaft oder es geht noch. Sind glaub ich 2 Runden - allerdings muss ich genau schauen , denn ich weis schlichtweg nicht wann ich das letztemal SEs gecheckt habe, denn es könnte mir auch ganz einfahc nicht aufgefallen sein. Und das wäre wirklich übel wenns mehr als 5 Runden wären - bei mehr als 10 Spiele ich lieber so weiter und sehs als Handicap. :cz:
Demokratie ist auch egal - habs probiert. Ich hab auch alle dunkle Flächen gescant - bei jeder anderen Se leuchtet auch links unten der Name auf wenn man drüber zieht aber hier ist der Button einfach weg.
Smac produziert wirklich bisweilen Absonderlichkeiten an Fehlern .........
Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)
... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."
-
25. April 2007, 19:17
Registrierter Benutzer
tue einfach dort weitermachen, wo du denkst. wenns mehr als 10 runden sind, sits auch net so schlimm, nur solte es nciht unbedingt das halbe spiel sein. aber da wir j ateilweise gute zugzeiten haben, stört es ja net so. also von mir aus hast du vollkomen freie hand. außerdem will ich ent, dass du ein grund hast, wenn du spter mal kläglich untergehst
-
29. April 2007, 12:59
Civ 4 - PBEM
-
29. April 2007, 19:54
Registrierter Benutzer
joa, ich hoffe es geht bald weiter...
-
30. April 2007, 07:08
Beğlerbeğ
Joa sry war ne elende Woche und habs etwas vor mir hergeschoben.
Ka was mein Smac hat. Obwohl ich schon aufm anderen Comp getestet hab und auch hier schon neu draufgetan habe ändert sich nichts nur ...
ich hab auc hwenn ich einen älteren Stand lade keine einfache Wirtschaft. Wenn ich allerdings ein Sp spiele gehts einwandfrei .....
*sigh* also drauf ge... und spielen wir weiter.
weiter an Tio.