Jetzt kann man im SG7 thread super die Beiträge der Spieler von den Beiträgen der Gäste unterscheiden.
Falls es eine Neuauflage gibt....einen neuen Namen hätten wir ja
Und jetzt zum Abschluß:
http://www.clipfish.de/player.php?vi...NDU1Nzc0&cat=1
Jetzt kann man im SG7 thread super die Beiträge der Spieler von den Beiträgen der Gäste unterscheiden.
Falls es eine Neuauflage gibt....einen neuen Namen hätten wir ja
Und jetzt zum Abschluß:
http://www.clipfish.de/player.php?vi...NDU1Nzc0&cat=1
Spöttischer Story-Quälgeist
Kartenfrickler (254er/258er/270er)
PBEMAchtung Spoiler:
"Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
„Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern“
Douglas Mc Arthur
Back to topic
Die blake KI hat ein seltsames Verhältnis zu Belagerungswaffen.
Oft ziehen treb oder Kata stacks ohne weitere Truppen herum oder diese Einheiten sind die einzigen Stadtverteidiger
Zur Unterstützung von Frontlinien werden auch oft einzelne Katas etc bewegt.
Die werden von meinen schnellen Einheiten, die ja von Hause aus ein Bonus gegen Belagerunseinheiten haben weggepflückt.
Sonst setzt die KI die Stacks heterogen zusammen, ein guter Mix aus anti-Nahkampf, anti-berittene etc.
Das ist leider dieses Grundproblem, dass das Belagerungseinheiten-Konzept in civ4 der größte Mist ist.
Ein anderer Modder (dale) hat es gut mit seinem combat mod gelöst.
Das Konzept aus c3c mit dem Unterstützungsfeuer war auch besser und intuitiver.
Spöttischer Story-Quälgeist
Kartenfrickler (254er/258er/270er)
PBEMAchtung Spoiler:
"Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
„Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern“
Douglas Mc Arthur