Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Character Traits-Mod

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    2

    Character Traits-Mod

    so, hallo. hätte nur eine kurze frage:

    habe mir hier heute einiges durchgelesen und die uai-mod runtergeladen, zusätzlich habe ich aber auch ein file namens vnv.zip. dieses enthält 2 dateinen, die die character-traits modifizeren oder sp.. finde aber beim besten willen den thread nciht mehr, in dem das erklärt wird...

    darum würde ich gerne erfragen, ob solche änderungen in der neusten uai version schon enthalten sind, bzw was ich mit den dateien machen soll - denn namensgleiche files gibts im medieval-ordner nicht.. sie heißen export_descr_character_traits.txt und export_descr_ancillaries

    schinmal danke für die antwort auf diese etwas konfuse frage (nein, die forensuche hat mir nicht geholfen

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    83
    kopiere die beiden files in deinen ...\data ordner. sie sind ganz nützlich, beheben angeblich ein paar bugs des orig und du kannst einige gefolgsleute an andere charaktäre weitergeben. im UAI sind sie nicht enthalten. mesut verwendet sie aber für sich selbst. in Age of War hast du UAI als auch vnv enthalten. da gibts dann gegen wochenende die version 3.0

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    2
    danke für die hilfreiche antwort, hugo..

    die mod ist wirklich sehr gut, lediglich die erhöhte bewegungsrate finde ich unsinnig, habe ich aber auch schon deaktiviert. und warum hat dieser point black die schilde der einheiten entfernt bzw. ist die linke flanke jetzt auch durch den defense skill geschützt? nur, falls du (oder jmd anders) nochmal lust hat, das zu erklären..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •