Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Maximal Auslastung

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.07
    Beiträge
    254

    Frage Maximal Auslastung

    Wie müsste ein PC mindestens aussehen wenn ich alle Einstellungen im Spiel ausreize

  2. #2
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
    Wie müsste ein PC mindestens aussehen wenn ich alle Einstellungen im Spiel ausreize
    Schau dir an, welche Hardware das Ende der Fahnenstange ist und kauf dir die ...


    Im Ernst ein E6600 mit ner 7950GX2 bei Einstellung alles auf Max und Einheitengröße groß, bekommt da schon spürbare Frameeinbrüche, wenn mann mit 3 vollen Armeen kämpft. Allerdings die Schatten auf einen normalen Wert, oder gar minimal, dann hat dieses System nicht mal mit 4 Armeen ein Problem ...


    TMl hat es getestet ...
    Der der immer Recht hat.

  3. #3
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Richtig, ich finde auch, dass der optische Eindruck nicht leidet, wenn man hier und da ein wenig herunterschraubt.
    Muss man halt ausprobieren.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.07
    Beiträge
    1
    Alles recht gut und schön, aber wie könnt ihr bitte mehr als 1ne volle Armee befehligen, oder lässt ihr die anderen eigenen Armeen computergesteuert herumschlendern...

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.371
    generell greife ich nur mit einer Armee an um im falle von ungünstigem Terrain oder einfach pech nicht zuviele Soldaten zu verlieren. Die Ki schickt aber oft 3-5Armeen gegen mich, vorallem die Ägypter/Türken bei Kreuzzügen/Dschihads.

    aber mein pc reicht eh vorne und hinten nicht für max. details. Wenn ich das spiele rückelt es unspielbar allein bei 120Mann (60 jede Seite)

  6. #6
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Mehr als eine steuert mann nicht, aber es ist nicht selten (bei meiner Spielweise), daß ich gegen 2 Armeen kämpfe und manchmal noch ne 2te Armee dabei hab, die dann von dem General befehligt wird und meine Truppen immer mit Fernkämpfern beschießt *grummel*





    TMl der Grummler ...
    Der der immer Recht hat.

  7. #7
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Zwei Armeen befehlige ich nur, wenn beide recht klein sind. Ich versuche Doppelschlachten aber immer zu vermeiden, sonst muss ich so viel auf der Karte hin- und herspringen.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.07
    Beiträge
    254
    Kommt drauf an. Bevor die KI alle Unterstützungstruppen für nichts verheizt, steuer ich sie später lieber selber. Vorallem bei Belagerungen stellt sich die KI mit unter sehr dämlich an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •