Ich will aber doch gewinnen.
Civ4 Vanilla spiel ich auf Siedler, da kommt das Großmuschlige Reich nahezu immer an den Sieg.
Eigentlich hatte ich ja drei Fragen, aber eine fällt mir im Moment nich ein :
1. Wirken sich Meteore(z B vom Roten Drachen) zuerst auf die schwächeren Einheiten im Stack aus, also greifen diese zuerst an oder auf die stärkeren?
2. Woher weiß ich, welche Kreaturen durch meine Tore (Sheaim) kommen?
EDIT: Achja:
3. Verliere ich Saverous und Hemah, wenn ich die Reli von Oktopus zu was anderem wechsle? Oder auch dei Lunatics und die Ertränkten?
EDIT2: Und noch etwas:
4. Wie kommt Basiumm auf die Welt?
Geändert von robin92 (25. Februar 2007 um 11:09 Uhr)
Vanitas vanitatum et omnia vanitas. - aus: "Asterix der Gallier"
"Wahnsinn ist nicht schlimm, wenn es nur ein System dazu gibt" - Hans Liberg
"Was macht der(Altkanzler Kohl) heute eigentlich? In Holland sagt man, er arbeite jetzt bei den Teletubbies" - Hans Liberg
Hallo, mal ne neue Sache:
Wie sind eure Erfahrungen/Strategien mit Basium und Hyborem?
Ich habe mal ein Kaiserspiel durchgeführt und gezielt auf Hyborem gesteuert und habe dann nachdem ich die ersten Städte eingenommen hatte nicht wirklich ein Bein auf die Erde bekommen, vor allem da keine einzige böse civ im Krieg war und ich somit kaum Manen bekommmen habe...aber ich habe die ganze Zeit mit 4 guten civs Krieg geführt und man sah die Machtkurve von Basium beängsteigend ansteigen
Ausserdem konnte Hyborem nur einmal wiedererweckt werden und hatte dann seine "unsterblich" Beförderung für immer verloren - Absicht oder Bug
Basium hingegen bekommt ja seine Engel...mit dem habe ich noch nur kurze Erfahrungen (Altatsieg)...von meiner Überlegung her müsste der doch wesentlcih stärker sein, oder
Ich wollte den Mod auch installieren, doch dann steht zwar oben rechts "Fall from Heaven 2", aber sonst hat sich nichts geändert.
Was mache ich jetzt schon wieder falsch?
Du musst ihn in den Ordner bei C\Programme\Firaxis_Games\Sid_Meier's_Civilization4\Mods (oder so ähnlich) reininstallieren.
"Was macht der(Altkanzler Kohl) heute eigentlich? In Holland sagt man, er arbeite jetzt bei den Teletubbies" - Hans Liberg
Hmm, dann weiß ich auch nicht weiter, ist denn in dem Ordner wenigstens auch etwas drin?
Achte darauf das du den ordnernamen nicht veränderst hast, ich bin mir fast sicher das ist wichtig
wenn bnicht mal das hintergrundbild von ffh2 erschein dann hast wat falsch gemacht. Am besten den ordner löschen und nochmal das ganze. der ffh2 mod hat ja einen installer, das heißt du brauchst nur das hauptverzeichnis anzugeben C\Programme\Firaxis_Games\Sid_Meier's_Civilization4
und er installiert das direkt in mods. Wenn du aber angibst
C\Programme\Firaxis_Games\Sid_Meier's_Civilization4\Mods
dann erzeigt er in modsa noch einen ordner mods und dann kann das nicht funzen.
Wenn das also so bei dir auseht:
C\Programme\Firaxis_Games\Sid_Meier's_Civilization4\Mods\Mods
haste einmal mods zuviel