Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: wartezeiten am ende der runde

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.03
    Beiträge
    3

    wartezeiten am ende der runde

    Hi,
    ich hab das problem dass ich in langen spielen gegen den Computer (riesige maps ) nach jeder Runde immer ca 1min
    warten muss bevor es weitergeht, an einem anderen pc hab ich es auch schon ausprobiert: das selbe problem...
    Kann mir da irgendjemand helfen?

  2. #2
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Nur eine Minute? Es gibt Leute, die müssen beim Rundenwechsel bis zu 15 Minuten und noch länger warten!

    Ehrlich, bei der "kurzen" Wartezeit (vor allem wenn Du riesige Maps spielst! ) brauchst Du Dich nicht zu beschweren. Da gibt es keine Lösung für, nur kleinere Karten und weniger Civs.

    PS: Mit der Suchfunktion findest Du noch viele andere Threads, in denen das Thema schon besprochen wurde.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  3. #3
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.128
    hm, wie ist denn Dein Rechner bestückt? Pflegst Du ihr regelmäßig, sprich, sorgst dafür, dass er auch schnell laufen kann, indem Du all den Müll rausschmeißt, der gerne im Hintergrund läuft, oder den Mist löscht, der in der Registry steht?
    Zugegeben, so viel kann man damit nicht bewirken, aber 10-20% sind schon drin

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.03
    Beiträge
    3
    Naja das kann eigentlich nich das Problem sein, weil ich es auch bei dem PC von einem kumpel getestet hab, der hat highend pc und is ordnungsfreak also bei dem is kein unnötiger müll aufm pc.
    Naja wenn man dagegen nix machen kann bleibt mir ja echt nix anderes übrig als minimaps mit wenig comps zu spielen.

  5. #5
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.128
    Riesenkarten mit weniger Landmasse könnten auch schon helfen

    btw, welches BS hast Du denn?

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.03
    Beiträge
    3
    win2k

  7. #7
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.128
    hm, hatte ich auch eine Zeit lang, ist ein schnelles BS

    Mit der einen Minute musst Do wohl leben oder Dir einen schnelleren Rechner kaufen, ich muss manchmal auch ewig warten, zB wenn eine KI 100 Einheiten (nicht übertrieben ) durch mein Gebiet jagt, hin, und zurück, und wieder hin

    Daher spiele ich lieber die kleineren Karten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •