Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage an Modder: Fehler bei Szenariodatei?

  1. #1
    Noch sechs mal ciffen. Avatar von Trader
    Registriert seit
    12.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    418

    Post Frage an Modder: Fehler bei Szenariodatei?

    Ich habe eine Szenariodatei erstellt. Kleine Karte, sechs Civs, nichts Besonderes. Als Singleplayer läßt sich die Karte auch wunderbar spielen.

    Im Multiplayer stürtzt sie dagegen ab, wenn ein Spieler dem offenen Spiel beitritt. Der Fehler tritt nicht auf wenn die Karte für Hot Seat oder PBEM verwendet wird.

    Ich bin ratlos. Die beteiligten Rechner haben gewechselt, so dass ich einen lokalen Fehler wohl ausschließen kann. Außerdem funktionieren Zufallskarten problemlos.

    Nur die eigene Karte nicht

    Könnten hilfreiche Menschen (besonders erfahrene Szenarioersteller/Modder) mal einen Blick auf die Datei werfen (s.u.)?

    Es würde mir auch schon helfen, wenn mal jemand die Datei im Multiplayer tested und mir sagt, ob sie bei ihm läuft.

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Noch sechs mal ciffen. Avatar von Trader
    Registriert seit
    12.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    418

    unglücklich FAN zu vermieten!!!

    Ich weiß, neimand hat Bock sich das Problem näher anzusehen, da spielt man lieber CIV. Ich verstehe das.

    Deswegen lobe ich ein Geschenk für denjenigen aus, der mir weiterhilft:

    Er darf meinen Forumsavatar, meine Signatur, und mein Motto für ein Jahr frei gestalten, ich mache alles damit was er sagt (natürlich nur in Übereinstimmung mit den Forumsregeln, der Prophezeiung und Willi).

    Na, ist das NIX?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •