Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Das Forum an sich

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Sb-OverlorD
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    63

    Das Forum an sich

    Ich bin etz seit ein paar Tagen erst registriert (wie ihr ja sehen könnt!) und ich bin etz schon total verliebt in dieses Forum

    Glaub sogar schon a bisl süchtig

    hab bisher nur post gelesen die von leuten mit Hirn geschrieben wurden. beleidigungen oder beschimpfungen sind mir bisher noch nicht untergekommen bzw hab ich noch keine gefunden.
    und das find ich mehr als klasse!
    in vielen foren (hab ich die erfahrung gemacht!) ist das anders:
    Kritik gibts dort nicht, nur beleidigungen
    bzw können viele leute nicht verstehen/akzeptieren wenn jemand eine andere meinung hat.

    auf jeden fall muss ich sagen: mir gfällts hier und ich hoff meine vielen neuen threads gehen niemanden auf die nerven.
    hab einfach soviel sachen zu schreiben, über die ich gern wissen würd wie andere dazu stehen bzw ob ich der einzige bin der dieses und jenes gern ändern würd
    und und und

    glaub mit der zeit werde meine beiträge z.t. besser bzw evt schreib ich ja dann nimmer soviel gleich auf einmal oder soviel ******

    hoff ihr versteht was ich rüberbringen wollte
    Der Mensch ist ein intelligentes Wesen!
    Die Ausnahme bekommt die Regel.
    Traue ausserdem niemanden der mehrere Tage lang blutet ohne zu sterben!

  2. #2
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409

    Willkommen

    und ich bin etz schon total verliebt in dieses Forum


    Glaub sogar schon a bisl süchtig
    Obwohl Sucht an sich natürlich schlecht ist., freut es mich in diesem Falle.

    beleidigungen oder beschimpfungen sind mir bisher noch nicht untergekommen bzw hab ich noch keine gefunden.
    Naja, machmal kommt das schon vor, aber ist wirklich eher die Ausnahme.

    in vielen foren (hab ich die erfahrung gemacht!) ist das anders:
    Kritik gibts dort nicht, nur beleidigungen
    bzw können viele leute nicht verstehen/akzeptieren wenn jemand eine andere meinung hat.
    Das freut uns, dass es dir hier gefällt.
    Dem Forum wurde schon ab und zu mal bestätigt, dass es ein recht "firedliches" Forum sei, scheint ja wirklich was dran zu sein. Muss wohl am spiel und seinem geistig hohen Anspruch liegen.
    Ich kann da allerdings kein Urteil zu abgeben, da ich zwar auch in anderen foren bin, die aber alle im relativ enger Verbindung zu diesem Forum stehen und man somit mit den gleichen Usern zu tun hat.

    auf jeden fall muss ich sagen: mir gfällts hier und ich hoff meine vielen neuen threads gehen niemanden auf die nerven.
    Mir nicht.
    hab einfach soviel sachen zu schreiben, über die ich gern wissen würd wie andere dazu stehen bzw ob ich der einzige bin der dieses und jenes gern ändern würd
    Ist eigentlich normal, wenn man neu hier ist.
    Salem 'Aleikum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •