Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 104 von 104

Thema: Ab wann sollten Spiele gewertet werden?

  1. #91
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177







    PS: @Orchid: das ist ja mein kellerkind problem, telefonverbindung im Wohnzimmer,PC im Keller

    und vor allem, wie oft ist das bei mir in mittlwereile einem jahr battlefield vorgekommen?
    Geändert von DerGerhard (07. Dezember 2006 um 14:28 Uhr)

  2. #92
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.537
    Zitat Zitat von orchid_de_bale Beitrag anzeigen
    ps: gerd, kauf dir doch mal ein kabel.. auch wenn du das gegenteil behauptest, ich denke, dass bei dir das w-lan das problem ist. ich hatte noch zu gs-zeiten das selbe problem, als ich ein kabel zwischen modem und rechner anschloss hörte der spuk auf. klar, ab und zu flieg ich immer noch. aber niemals in dem umfang wie damals.
    Joa, das war bei meinem Bruder auch so... mit WLAN ist er öfter aus Online-Spielen rausgeflogen, seitdem wir ein Kabel verlegt haben, weiß ich von keinem weiteren Mal.

  3. #93
    Registrierter Benutzer Avatar von migrav
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    655
    auch wenn ich nicht denke das Lammergerhard quittet (und übrigens auch nicht so gewertet wurde, sondern einfach als letzter), so denke ich gerade im Hinblick auf die Geschichte der Spielwertung für Kaisa sollte man auch in Deinem Fall keine Ausnahme machen, alles andere wär mit zweierlei Maß messen.
    Zwar hab ich es in den ca. 30 bis 40 gemeinsamen Spielen nur 3 mal erlebt das Du (Gerhard) nicht wiederkamst, aber grade deshalb solltest Du damit leben können. Andere Spieler mit den ich ganauso viele Partien bestritten habe, sind nicht einmal komplett ausgefallen (Wueste, Orchid, Aristo, Gwyn oder auch Orakti um nur einige zu nennen) was die eigentlich seltenen Ausfälle bei Dir ganz anderes dastehen lässt. Wenn es an Deiner WLan-Verbindung liegt (was ich auch denke) so ist das leider hartherzig gesagt Dein Pech. Wie Kati schon sagte es sollte konsequent jeder gewertet werden der fliegt, den für seinen Rechner und seine Inet-Verbindung ist nun mal jeder selbst verantwortlich, zumal alle anderen direkt davon betroffen sind...

    und letztendlich zielen die ganzen Threads, wie Trusted Connections, Schlechte Verbindungen, Entschuldigungsthread oder auch meiner hier alle auf den selben Kern ab, den Spielfluss für alle beteiligten angenehmer zu gestalten. Wenn dafür härtere Maßnahmen nötig sind wie in dem Fall konsequentes Werten aller beteiligten Spieler so begrüße ich das. Die einzige Ausnahme die ich von dieser Regel sehe ist wenn jemand anderes für den geflogenen Einspring so wie neulich Orkati für Shoxer.

  4. #94
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    die frage ist nur, ob ihr mich mit einer "bestrafung" denn zu einer besseren Verbindung hin "erziehen" könnt.
    denkt dran ihr redet mit einem Sonderpädagogikstudenten
    mal ganz abgesehen davon, ob das nicht dem sinn eines reports zuwider läuft. da will ich doch dann festhalten, wen ich alles in diesem spiel hinter mir gelassen habe und wie toll oder nicht toll das spiel war.
    kann man ja reinschreiben: spiel war verzerrt und scheiße weil der gerry wieder raus geflogen ist, es aber als sanktionsapparat zu verwenden
    Da könnt ihr mich hundertmal mit werten: mein Rechner ist im keller, mein Telefonanschluss eine etage drüber, ich kann mit meinem rechner NICHT ins Wohnzimmer!!!!
    wenn das also das problem sein sollte, wird es wohl so bleiben
    Geändert von DerGerhard (07. Dezember 2006 um 15:21 Uhr)

  5. #95
    Saab 900 Turbo S Avatar von Shoxer
    Registriert seit
    22.10.06
    Ort
    in der Welt
    Beiträge
    3.184
    @migrav: habe mich übrigens im "entschuldigungsthread" entschuldigt!

  6. #96
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen







    PS: @Orchid: das ist ja mein kellerkind problem, telefonverbindung im Wohnzimmer,PC im Keller

    und vor allem, wie oft ist das bei mir in mittlwereile einem jahr battlefield vorgekommen?
    Ich bin auch ein Kellerkind, und mein Telefon-Anschluß ist im DG.
    In meinem Wohnort hat man bereits die "Bohrmaschine" erfunden, damit habe ich Löcher durch die Decken gebohrt und ein Kabel bis zum Keller verlegt.
    Nun weiss ich ja, das Gerry Student ist, und dass Studenten sehr arm sind, die ganze Kabel-Aktion ist auch unheimlich teuer. Aber vielleicht kannst du ja einen Kredit aufnehmen und zahlst ihn in 10 Raten a` 1€ ab
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  7. #97
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    die frage ist nur, ob ihr mich mit einer "bestrafung" denn zu einer besseren Verbindung hin "erziehen" könnt.
    denkt dran ihr redet mit einem Sonderpädagogikstudenten
    Da könnt ihr mich hundertmal mit werten: mein Rechner ist im keller, mein Telefonanschluss eine etage drüber, ich kann mit meinem rechner NICHT ins Wohnzimmer!!!!
    wenn das also das problem sein sollte, wird es wohl so bleiben
    LAN Kabel also möglich oder? Bin da kein Spezialist...

  8. #98
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von jochnroll Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein Kellerkind, und mein Telefon-Anschluß ist im DG.
    In meinem Wohnort hat man bereits die "Bohrmaschine" erfunden, damit habe ich Löcher durch die Decken gebohrt und ein Kabel bis zum Keller verlegt.
    Nun weiss ich ja, das Gerry Student ist, und dass Studenten sehr arm sind, die ganze Kabel-Aktion ist auch unheimlich teuer. Aber vielleicht kannst du ja einen Kredit aufnehmen und zahlst ihn in 10 Raten a` 1€ ab

    Soll ich einen Spendenaufruf "Aktion Sorgen-Gerry" starten? *Ernst

  9. #99
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    nein, das heißt es ist nicht möglich ein Kabel zu meinem anschluss zu legen, außer natürlich,ich bohre ein Loch durch die Decke was mir natürlich genauso wenig gestattet ist, wie den rechner ins Wohnzimmer zu stellen.

  10. #100
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    nein, das heißt es ist nicht möglich ein Kabel zu meinem anschluss zu legen, außer natürlich,ich bohre ein Loch durch die Decke was mir natürlich genauso wenig gestattet ist, wie den rechner ins Wohnzimmer zu stellen.
    Das merkt doch keiner wenn Du da ein kleines Loch machst

  11. #101
    Registrierter Benutzer Avatar von migrav
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    655
    Zitat Zitat von Shoxer Beitrag anzeigen
    @migrav: habe mich übrigens im "entschuldigungsthread" entschuldigt!
    ich weiß, ist auch alles OK . Hab Dich nur erwähnt weil Du Glück hattest das Orkati für Dich weiter gespielt hat, sonst hättest Du die Minuspunkte bekommen.

  12. #102
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    nein, das heißt es ist nicht möglich ein Kabel zu meinem anschluss zu legen, außer natürlich,ich bohre ein Loch durch die Decke was mir natürlich genauso wenig gestattet ist, wie den rechner ins Wohnzimmer zu stellen.
    dann kauf ne Kabelrolle und leg das Kabel durch das Treppenhaus, oder durch die Fenster
    So handwerklich begabt, wie du bist, bohst du sowieso irgend eine Leitung an
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  13. #103
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    gerd, in meinem alten haus hatte ich das selbe problem, mit dem stock dazwischen. ich hatte generell zum i-net surfen das wireless an. bevor ich mich aber in die gs-lobby einloggte, zog ich vom modem zum rechner ein 20 meter kabel, und entfernte es nach dem spiel wieder.
    also ich weiss ja nicht, wo da der schuh drückt..
    ich denk so ne investition wär bestimmt nicht die schlechtesete. mal abgesehen von uns mitspielern, machts dir persönlich doch noch viel weniger spass, wenn du dich auf ein spiel gefreut hast, und wegen dem w-lan schlussendlich nicht zocken kannst.. geh mal in den saturn oder mediamarkt, kauf dort das günstigste kabel, und probiers mal..
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  14. #104
    Affe Avatar von Angband
    Registriert seit
    31.01.06
    Beiträge
    239
    nee kaufs lieber bei egay

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •