Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Verteidigungsbonus?

  1. #16
    Brutus
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Potsdam Babelsberg
    Beiträge
    3.137
    Aber nur von Einheiten, die nicht die Ignore Wallz- Flag haben, muss obligatorisch dzu erwähnt werden. :amen:

  2. #17
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    Alter besserossi
    ich vergesse auch mal Wat

  3. #18
    Brutus
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Potsdam Babelsberg
    Beiträge
    3.137
    Das war wichtig, beim letzten oder vorletzten mal als das ohne den Zusatz gesagt wurde, ist für mich für eine Sekunde das ganze Weltgefüge zusammengefallen, siehe Sephi

    PS: Irgendwie passt deine Antwort-PN wieder nicht ganz zu meinen Fragen. Ich will keien Specials nebeneinandersetzen, sondern nur einzelne wegmachen und suche nach einem möglichst einfachem weg, die terrainarten in saves auszutauschen. da blödeste problem sind aber die nicht funktionierendne Rules.

  4. #19
    lolZdibolZ Avatar von Sephiroth
    Registriert seit
    02.05.02
    Beiträge
    1.987
    also im bk1936 heißt das, dass panzer nicht im stack oder in stadtmauern befestigt werden müssen, aber mot-inf, garrison etc schon? :-/

  5. #20
    Brutus
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Potsdam Babelsberg
    Beiträge
    3.137
    Wenn die Panzer angreifen, dann ignorieren sie den Befestigungsmonus des Verteidigers, der Rest tut's nicht. Wie das bei Flugzeugen ist, hab ich vergessen.

  6. #21
    Zurück nach Hause Avatar von Hexenhammer
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    1.265
    Im Original haben Bomber auch dad Flag.
    Schuss auf AiC. Begründung? Prinzip!
    Wollen Sie mehr wissen? Forenspiele im Civilization Forum

  7. #22
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    OB Bomber das Flag haben oder nicht ist völlig Banane. da Luftangriffe durch Stadtmauern nicht beeinflußt werden

  8. #23
    Zurück nach Hause Avatar von Hexenhammer
    Registriert seit
    29.04.01
    Beiträge
    1.265
    stimmt, da gabs ja noch sowas wie...unitcategories
    Schuss auf AiC. Begründung? Prinzip!
    Wollen Sie mehr wissen? Forenspiele im Civilization Forum

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •