Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Nur noch Symbole

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.08.06
    Beiträge
    1

    Mad Nur noch Symbole

    Hallo, ich habe folgendes Problem!!!

    Ich sehe nur noch Symbole und keine Schiffe oder Planeten mehr,
    kann mir einer da abhilfe verschaffen.Im Internet finde ich auch keine hilfe.
    Danke

  2. #2
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Handbuch lesen oder im Optionsmenü den Schieberegler für die taktische Galaxiskarte verändern.

  3. #3
    Obergefreiter a.D. Avatar von kraftwerk
    Registriert seit
    23.02.06
    Beiträge
    85

    Kaufempfehlung

    ...bin Paradox - Fan (HoI) und will mir heute GalCiv 2 kaufen ; Problem ist nur dass mein Laptop mittlerweile 3 Jahre alt ist und lediglich über 512 MB RAM und eine bis 64 MB shared - memory Grafikkarte verfügt...die Mindestanforderungen erfülle ich zwar (256 MB bzw. 32 MB) , das Optimum leider nicht (512 MB bzw. 64 oder sogar 128 MB ). Der Prozessor ist OK (Athlon 1.88). Ist es sinnvoll das Spiel trotzdem zu kaufen Geht eventuell durch die fehlenden Speicherkapa zu viel Performance verloren Was meint Ihr...Paradox zeichnet sich ja eher durch ausgeprägte Spieltiefe denn durch graphische Höchstleistungen aus...

  4. #4
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Ich hatte mit meinem Laptop mit ähnlicher Ausstattung Grafikprobleme auf der Hauptkarte, da der Krieg des Nebels nicht 100% richtig dargestellt wird (statt grau ist es schwarz). Dadurch wird die Karte sehr dunkel und man sieht kaum was, aber spielbar ist es trotz der Fehler schon.

    Du solltest mit diesem System aber nicht erwarten die höchsten Kartengrößen zu spielen.

  5. #5
    Obergefreiter a.D. Avatar von kraftwerk
    Registriert seit
    23.02.06
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Polly
    Ich hatte mit meinem Laptop mit ähnlicher Ausstattung Grafikprobleme auf der Hauptkarte, da der Krieg des Nebels nicht 100% richtig dargestellt wird (statt grau ist es schwarz). Dadurch wird die Karte sehr dunkel und man sieht kaum was, aber spielbar ist es trotz der Fehler schon.

    Du solltest mit diesem System aber nicht erwarten die höchsten Kartengrößen zu spielen.
    Danke für die schnelle Antwort...ich 'glaub jetzt muss doch endlich ein neuer PC her (noch vor der Mehrwertsteuererhöhung)...muss 'mal meine Finanzen checken...

  6. #6
    Obergefreiter a.D. Avatar von kraftwerk
    Registriert seit
    23.02.06
    Beiträge
    85
    ...hab' mir GalCiv II nun doch gekauft...scheint auch auf meinem Laptop irgendwie zu laufen ; macht es Sinn das Tutorial zu spielen oder soll ich gleich starten (vielleicht reicht ja meine HoI - und CIV - Erfahrung) ?! Welcher Patch ist der aktuellste und wo kann ich den 'runterladen (bei Paradox ?)...

  7. #7
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von kraftwerk
    ...hab' mir GalCiv II nun doch gekauft...scheint auch auf meinem Laptop irgendwie zu laufen ; macht es Sinn das Tutorial zu spielen oder soll ich gleich starten (vielleicht reicht ja meine HoI - und CIV - Erfahrung) ?! Welcher Patch ist der aktuellste und wo kann ich den 'runterladen (bei Paradox ?)...
    HoI-, Civ-Erfahrung ist nicht wirklich relevant, da ganz andere Mechanik ...

    Wenn Du MoO2 oder sogar 3 gedaddelt hättest, schon eher ...

    Spiel mal das Tutorial um reinzufinden, dauert auch nicht lange


    TMl hats auch gemacht
    Der der immer Recht hat.

  8. #8
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Zitat Zitat von kraftwerk
    ...hab' mir GalCiv II nun doch gekauft...scheint auch auf meinem Laptop irgendwie zu laufen ; macht es Sinn das Tutorial zu spielen oder soll ich gleich starten (vielleicht reicht ja meine HoI - und CIV - Erfahrung) ?! Welcher Patch ist der aktuellste und wo kann ich den 'runterladen (bei Paradox ?)...
    Du musst dir auf www.galciv2.com das Stardock Central runterladen. Das ist ein Programm, mit dem du das Spiel automatisch updaten kannst. Es lädt dann alle Dateien runter, die du brauchst.

  9. #9
    Obergefreiter a.D. Avatar von kraftwerk
    Registriert seit
    23.02.06
    Beiträge
    85

    GalCiv 1

    ...GalCiv 2 macht auf meinem Laptop keinen Spaß (u.a. ruckelt, diverse Abstürze) ; ich lege das Spiel nun zur Seite bis ich besser ausgerüstet bin. Bis dahin spiele ich GalCiv 1 , dass ich soeben bei Saturn für schlappe 9 EUR kaufte (Gold Edition) ; angeblich mit allen Updates ?! Kann mir jemand die letzte aktuelle Version mitteilen....ich denke aber, es dürfte sich in letzter Zeit in Sachen Patches nicht viel getan haben ; die Verkaufsversion ist von 2005

  10. #10
    Civ 4 - PBEM Avatar von Bl4ckByt3
    Registriert seit
    08.11.05
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.966
    Ich denke da ist du schneller wenn du direkt auf www.galciv2.com nach schaust, statt hier zu fragen.
    Geändert von Bl4ckByt3 (17. August 2006 um 14:06 Uhr)

  11. #11
    Obergefreiter a.D. Avatar von kraftwerk
    Registriert seit
    23.02.06
    Beiträge
    85
    ...da steht leider nichts über GalCiv 1...

  12. #12
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Wenn es ein www.galciv2.com gibt, dann wird es wohl auch ein www.galciv1.com geben. Dort wirst Du höchstwahrscheinlich die Info finden. Mitdenken hilft manchmal.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  13. #13
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Stardock Centrak sagt:

    Galactic Civilizations: 1.22.102
    Galactic Civilizations - Altarian Prophecy: 1.52b.014

  14. #14
    Obergefreiter a.D. Avatar von kraftwerk
    Registriert seit
    23.02.06
    Beiträge
    85
    ...danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •