Habe ich nur durch Zufall gesehen, ist auch nicht meine Stadt.Zitat von Caesium
Edit: Habe noch was gefunden, scheint irgendwie mit der Einheit Jagdbomber zusammenzuhängen
Habe ich nur durch Zufall gesehen, ist auch nicht meine Stadt.Zitat von Caesium
Edit: Habe noch was gefunden, scheint irgendwie mit der Einheit Jagdbomber zusammenzuhängen
Geändert von Matthias73 (07. August 2006 um 20:08 Uhr)
So, hier noch ein anderes Problem - wenn ich auf Wüstenfeldern ein Nomadenlager bauen lassen will, erscheint stattdessen immer Wald. Bin ich da der Einzige?
Ich schaus mir an.Zitat von Matthias73
Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)
Ich habe das Addon "Warlords" nicht. Mit Addon bezog ich mich auf das "Dragon Green" Addon von Caesium sein Mod.Zitat von BigBlue
Nein ich glaube du hast mich missverstanden. Ich meinte ich KANN die Auswahl nicht wegklicken und so das Spiel starten. Habe aber gestern noch deinen Patch runtergeladen, sowie deine selbstentpackende Version, und nun läufts normal. scheine irgendwie die Daten nicht richtig ins Verzeichnis gepacktzuhaben bzw. deine gepackten Versionen haben nen Defekt... Nuja nun läufts auf jeden Fall.Zitat von Caesium
Kacke warum verarscht mich mein Browser? Da fehlten 3 Sätze....
(Ohne Performanceeinbrüche )
Geändert von Fingerling (08. August 2006 um 07:18 Uhr)
Hallo,
als neues Mitglied zuerst einmal höchstes Lob an Caesium. Bisher liefen alle Versionen bei mir fast einwandfrei, aber bei 1.31 habe ich auch das Problem wie Matthias73. Sobald ich ein Nomadenlager baue ensteht stattdessen Wald.
Ich kann trotz Theater keine Entertainer bauen.
Was das Nomadenlager angeht, wird das wohl an meiner Korrektur des Terraformings liegen, da ich durch die Anpassung von Terraform einige Dateien ändern musste... wird korrigiert
Ich habe mir grad im Worldbuilder die Tech Schauspielkunst gegeben, sowie meiner Stadt ein Theater gegeben und ich konnte den Entertainer bauen. Evtl. hast du dir nur das Theater gegeben oder schon drei Entertainer, da dieser eine Nationaleinheit (also nur 3 Stück) ist.
Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)
So, noch was... Ich habe für meine "Arbeitssklaven" die Einstellungen immer so gewählt, dass ich sie automatisieren kann, aber dabei keine alten Verbesserungen abgerissen werden. Nun bauen die Arbeiter aber keine Sägewerke mehr automatisch, Waldfelder bleiben nach der Erforschung der erforderlichen Technologie einfach unberührt, könnte man das ändern? Ich habe das immer sehr praktisch gefunden, wenn ich nicht über das ganze Spiel hindurch alle Arbeiter selber "kommandieren" musste.
Also ich bin mir sicher dass ich keine Entertainer habe. Kann aber sein, dass ich den entsprechenden Mod deaktiviert habe, hatte einige weggemacht gehabt.Zitat von Caesium
schick, schick
Wahrheit ist zu beweisen, man muß sie nicht glauben.
Glauben muß man Lügen und Irrtümer.
Wer also Glaubt die Wahrheit zu kennen, kennt in Wahrheit nur den Glauben
Beim Barbaran-Mod muss sich irgend ein Fehler befinden.
Hatte jetzt bereits zum 3.Male das Ereignis, dass eine neue Barbarien-Civ entstand und diese mir sofort den Krieg erklärte, obwohl diese weit von meiner Civ entfernt entstanden war (z.T. auf einen anderen Kontinent).
Es ist übrigens immer die erste neu entstandene Civ, die sofort den Krieg "erklärt".
spielst du die neueste Version? Da kam das bei mir nicht mehr vor. Auf welcher Kartengrösse spielst du?Zitat von alpha civ
1.3.1 , aber es kam auch bei 1.29f vor. Kartengröße ist "Riesig".Zitat von Opferlamm
du kannst in der caesiumconfig.ini die Wahrscheinlichkeit dafür einstellen, das eine neu entstanden Civ sofort den Krieg erklärt, guck da mal rein
Es gibt zwei "Arten" von BarbCivs, eine friedliche und eine aggressive.Zitat von alpha civ
Letztere erklärt der nächstgelegenen Civ den Krieg.
Demnach hattest du nun das Pech, dass alle drei aggressiv waren.
Ansonsten, eben, wie Opferlamm schon sagte, in der ini schauen und einstellen, aber dann ein neues Spiel beginnen.
@ "unendliche" Revolution:
mit der nächsten Version der Rebellion Mod soll die Höchstlänge einer Revolution auf 12 Runden festgesetzt werden, damit sind dann 2000 und mehr Runden Vergangenheit
Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)