Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 119 von 119

Thema: Neues PBEM?

  1. #106
    Registrierter Benutzer Avatar von Eurisko
    Registriert seit
    27.03.04
    Beiträge
    1.093
    Zitat Zitat von Historical Atze
    Ja, da könnte man mitmachen, auch wenn es etwas eigenartig ist.
    Das ist fuer mich zumindest der Reiz, mal wieder was besonderes und nicht 08/15 WW2 oder Bonaparte Kram.

  2. #107
    Registrierter Benutzer Avatar von Eurisko
    Registriert seit
    27.03.04
    Beiträge
    1.093
    Zitat Zitat von Eurisko
    Naja, ich habe eigentlich genug solche PBEMs gespielt, wuerde daher gerne mal Vendetta probieren.

    Das Szenario gibt es uebrigens hier: http://evo-games.net/Home/download.php?id=654

    Wer haette sonst noch Interesse daran?
    Wuerde dann btw das 3. Reich nehmen.

  3. #108
    fozzie_bear
    Gast
    Wer will denn überhaupt alles PBEMs starten? Sonst müssen wir eins für weniger Spieler nehmen.

  4. #109
    Brutus
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Potsdam Babelsberg
    Beiträge
    3.137
    AiC und Cobra scheinen voll beschäftigt zu sein. Kassian braucht einfach nur einen kleinen Tritt in den Allerwertesten und mit Eurisko sind wir immerhin schon fünf Willige.

    habe jetzt auch mal Vendetta probegespielt, ist doch netter als es andangs den Anschein hat. Besonders die halb zerstörte Sovietunion ist lustig. Aber ich halte mich mit Civwünschen auch gerne zurück. Man könnte mit 5 Spielern aber auch starten, falls GEU und Australien oder Afrika nicht gespielt werden, oder jemand die schwäcehren Civs zusammen spielt.

  5. #110
    fozzie_bear
    Gast
    bei vendetta würde ich am liebsten nur australien spielen. das scen überzeugt mich nicht soooo.. gibt ja gar keine liebeb.

  6. #111
    Brutus
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Potsdam Babelsberg
    Beiträge
    3.137
    liebeb? Ich wundere mich hauptsächlich über das Auftreten der Railroads.

    Achja, wie sieht es überhaupt mit Dario aus?

  7. #112
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Dario ist übrigens seit kurzem Moderator des Civ2 Bereichs bei Evogames.
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  8. #113
    fozzie_bear
    Gast
    Age of Discovery, Napoleon, Dow, Imperialism?

  9. #114
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Batto meinte das wir ein neues Nappel erst dann anfangen sollten wenn das eine (siegreich ) beendet wurde...

    Bei einem neuen Nappel bin ich auf alle Fälle dabei.
    Geändert von Kassian (19. Juni 2006 um 18:32 Uhr)
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  10. #115
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Bei einem neuen Nappel würde ich gerne mal Russland spielen

    Edith sagt: Sorry für meine derzeitigen Verzögerungen. Ich hab mich beruflich verändert und derzeit ne Doppelbelastung, mit WM sogar ne Dreifachbelastung
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  11. #116
    fozzie_bear
    Gast
    Und ich wäre mit Großbritannien gerne dabei, aber was habt ihr denn zu Age of Discovery zu sagen? Das ist doch ein vergleichsweise ausgeglichenes Scen indem man viele Strategien offen hat, Diplomatie vielseitig ist, aber das Kernland trotzdem nur schwer bedroht wird.

  12. #117
    fozzie_bear
    Gast
    Zitat Zitat von Cobra
    Edith sagt: Sorry für meine derzeitigen Verzögerungen. Ich hab mich beruflich verändert und derzeit ne Doppelbelastung, mit WM sogar ne Dreifachbelastung
    Berufliche verändert ist gut. Eigentlich musst du das mit der Kündigung mal etwas auführlich ausbreiten. Selbstständig, war das eine Kurzschlussreakton oder vorher schon einen neuen Job in Aussicht gehabt?

  13. #118
    Veteran Avatar von Cobra
    Registriert seit
    18.04.01
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.267
    Zitat Zitat von Captain_America
    Berufliche verändert ist gut. Eigentlich musst du das mit der Kündigung mal etwas auführlich ausbreiten. Selbstständig, war das eine Kurzschlussreakton oder vorher schon einen neuen Job in Aussicht gehabt?
    Das ist nichts, was in das Forum gehört, kann ich mal per ICQ machen. Ich kann es mir aber nicht leisten, einen Job aufzugeben, wenn ich nicht woanders schon unterschrieben habe
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  14. #119
    fozzie_bear
    Gast
    Zitat Zitat von Cobra
    Das ist nichts, was in das Forum gehört, kann ich mal per ICQ machen. Ich kann es mir aber nicht leisten, einen Job aufzugeben, wenn ich nicht woanders schon unterschrieben habe
    Gut, dann ist das geklärt: Cobra hat sich eine Gehaltserhöhung mit dem Jobwechsel verpasst und das elende Urlaubsgeld wird auch noch ausgezahlt.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •