Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Was baut die KI, wenn...

  1. #16
    Teamchef auf Lebenszeit Avatar von PW90
    Registriert seit
    19.04.06
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von f4b
    Doch - durch irgendein kleines Tool (finde den Thread gerade nicht) kann man die Siegbedingungen während des Spielens ändern (durch Manipulation der SAVE-Datei).
    Du musst das Spiel einfach speichern, dann die Datei mit dem Notepad öffnen. Da kannst du dann einiges wie die Siegbedingungen ändern.
    Hol dir das neue CivSuper!!!
    (Neue Wunder, Ressourcen, Einheiten, Civs uvm.)

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Romulaner
    Registriert seit
    03.03.02
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Bad
    äää das klinkt ja jetzt irgendwie so, als hättest du die Siegbedingungen mitten laufenden Spiel geändert. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber das dürfte doch nicht gehen, oder?
    Jo, ich habe die Siegbedingungen während des Spieles geändert. Da gibt es ein Tool, mit dem man solche Sachen während des Spieles ändern kann.
    Ich habe das Tool da her:
    Tool
    Ich weiß aber nicht, ob es inzwischen eine neuere Version dieses Tools gibt. Ich hoffe das mit dem Link posten hat geklappt.
    Viel Spaß

    Romulaner

  3. #18
    Fußpilzgeneration
    Registriert seit
    26.02.06
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Romulaner
    Ähhhh,
    Dschinghis Khan ist nun auch dabei in meinem Reich einzufallen. Das kann doch kein Zufall sein, oder. Also jetzt bin ich echt am schwitzen! Die ersten Fronten brechen zusammen. Ich werde an Alexanders Front ein paar Einheiten Richung Khan ziehen müssen.
    Viele Grüße

    Romulaner
    Viel Glück im Kampf an der Front
    PEACE !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •