Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: IG Deutschland: Patch-Verschiebung

  1. #1
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308
    Geändert von ColdFever (05. Dezember 2002 um 14:09 Uhr)
    Kai · Team civilized.de

  2. #2
    120K 25L 25H Kosake Avatar von Thors_Enkel
    Registriert seit
    12.08.02
    Ort
    Plawe
    Beiträge
    2.784
    Zählt das jetzt eigentlich von dem Tag an, an dem die/der patch angekündigt war/waren oder von dem Tag an, an dem sie so nett waren Bescheid zusagen das es länger dauert.

    Blöder Satz.
    ONLY THE DEAD HAVE BEEN THE END OF WAR --- PLATON CHALCIDIUS, (Timaios/Timaeus) ---

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Obi Wan
    Registriert seit
    14.05.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26
    Ich nehme mal an, dass sie den Tag, von dem an das zählt, erst später noch bekanntgeben werden...

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Ernesto
    Registriert seit
    28.11.02
    Beiträge
    38
    was heißt hier blöder Satz, ich fürchte ja beide Komentare passen, nahcdem ich ja eigendlich davon ausgegangen bin, mit dem hier erschienenen PTW auch die US Version zu kriegen und mir den Ärger zu ersparen.
    SATZ MIT X...
    Da heißt es
    "...
    THE ADVANCE OF COMPUTERISATION,
    HOWEVER, HAS NOT
    YET WIPED OUT NATIONS
    AND ETHNIC GROUPS."

  5. #5
    sloweye Avatar von barfly
    Registriert seit
    29.05.02
    Ort
    Graz
    Beiträge
    307
    Ich bin mal froh dass der Patch ordentlich getestet wird, sonst gibts am Schluss noch einen zweiten Patch der dann erst dem original US Patch entspricht.
    Obwohl ich nicht verstehe warum man so lange braucht, aber ich habe auch keinen Einblick in die Entwicklung, deshalb ... naja ... sollens weiter testen.

    Hab bis Weihnachten sowieso keine Zeit mich in MP-Spielen auszulassen.
    Diese Fläche steht momentan frei zur Verfügung.
    Sollten Sie Interesse haben diese Fläche für Werbezwecke zu mieten, so melden Sie sich bitte bei mir :D

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.02
    Ort
    Katzelsdorf/Österreich
    Beiträge
    200
    Ich war jetzt einige Zeit nicht im Forum, hoffentlich ist dies nicht die x-te Wiederholung der Frage:

    Da es nun PTW gibt: Gibt es für CIV3 (ohne PTW) den Patch 1.29f deutsch zum runterladen, oder muß man sich PTW kaufen, wenn man den deutschen Patch haben will?

    Gruß Andi47

  7. #7
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Original geschrieben von Andi47

    Da es nun PTW gibt: Gibt es für CIV3 (ohne PTW) den Patch 1.29f deutsch zum runterladen, oder muß man sich PTW kaufen, wenn man den deutschen Patch haben will?
    Einen dt. Civ3 Patch auf 1.29 gibts meines Wissens leider nicht.
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •