Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Chatleichen...

  1. #1
    Angelika
    Gast
    Cobra und mir ist im Chat die (wie ich finde) geniale Lösung zum Problem der Chatleichen gekommen. Wie ich an anderer Stelle schon bemerkte, finde ich es oft blöde, wenn ich den Chat betrete und gar nicht weiß, wer eigentlich gerade gesprächsbereit ist, und wer zockt und entsprechend wohl nicht so viel sagen wird.

    Aber nun zu unserer Idee: Setzt doch einfach den Away-Status, wenn ihr am zocken seid! So wissen Hereinkommende gleich bescheid. Einfach "/away" eingeben, dann wird das rechts in der ChatterInnenleiste angezeigt. Wenn ihr dann fertig seid mit Euerm Game, kann das mit einer erneuten Eingabe von "/away" wieder rückgängig gemacht werden.

    Was haltet Ihr von dem Vorschlag?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.01
    Beiträge
    90
    Ist auch nicht sicher Habe es die letzten Tagen mal probiert aber wenn ich nach 2 stunden wieder da bin ist der [Away] Status schon lange wech ...

    Ist halt kein hardcore chat

  3. #3
    Angelika
    Gast
    Mist!!!

  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Genau, leider muss ich Gismos Erfahrung bestätigen. Meistens verschwindet das sogar schon nach max. einer Viertelstunde.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.08.01
    Ort
    Netherlands
    Beiträge
    39
    it's not that im not there, im just ignoring everyone who isnt looking for a game.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •