Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Fake-Nicks

  1. #16
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895
    Ich denke schon das dieses Forum mehr abhandeln sollte als reine Gamefragen. Die Quasselecke sollte unbedingt bleiben.
    Trotzdem heisst das für mich nicht, dass dort jede Post akzektabel ist, auch in der Quasselecke gibt es ja durchaus ernstgemeinte Diskussionen, wenn da auf ernstgemeinte beiträge erstmal diverse Spam-Einlagen als Antwort geboten werden, kann es schon nerven.
    Nix gegen Fun beim Posten, aber man kann meiner Meinung durchaus beides haben - humorigen Stil und ernsthaften Inhalt. Bei einigen Posts habe ich aber auch das Gefühl, dass es weder um das eine noch um das andere geht - sondern bloß um Post Counts...
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  2. #17
    Altbierfreund
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14
    quasselecke = sinnlose laberei
    das ist doch wirklich ein bisschen einfach. es sollte auf jeden fall auch weiterhin die möglichkeit bestehen, mal
    andere themen zu "besprechen". allerdings sollten diese themen auch in der quasselecke bleiben.
    ich habe das gefühl, das "zumüllen" hängt kaum mit der stetig steigenden mitgliederzahl zusammen. den löwenanteil der beiträge bestreiten doch wohl die zwanzig bis dreissig
    hardcore-poster. die "schweigende mehrheit" (ich zähle mich
    selbst dazu)fällt doch nicht ins gewicht.

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von ovi
    Registriert seit
    27.05.01
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    697
    fühle mich angesprochen und werde es mir in zukunft überlegen ob ich noch was sinnloses poste

    wie dieses z.B.
    Das wahre Glück besteht nicht in dem was man empfängt, sondern in dem was man gibt.

    http://www.mario-kart.net.tc/

  4. #19
    Karavanen-Killer Avatar von toreg
    Registriert seit
    02.06.01
    Ort
    Berlin / Hamburg
    Beiträge
    429
    Also ich habe meine Verdächtigung kronic gegenüber gelöscht, aber es war sowieso nur ein scherz.

    Ich bin wieder hier in meinm Forum!
    Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)

  5. #20
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Ich war definitiv nicht Anti-Anti-Kronic.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •