Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Spielpartner für Community Balance Patch gesucht

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Kwame
    Registriert seit
    06.09.11
    Beiträge
    67

    Spielpartner für Community Balance Patch gesucht

    Hallo zusammen,

    wie ich vor kurzem erfahren habe, gibt es mittlerweile eine Multiplayer kompatible Version des Community Balance Patches, der die KI auf eine neue Stufe hebt und zum Teil ganz neue Spielmechaniken enthält!

    http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=553187

    Einziger Nachteil: Man muss das Spiel in englischer Sprache spielen.
    Da ich zwar mit dem Englischen keine Probleme habe, mich aber beim Spielen doch gerne auf Deutsch in Skype oder Teamspeak unterhalten möchte, suche ich hierfür noch die richtigen Mitspieler :-)

    Wir können eine gemeinsame Runde gern kooperativ oder kompetitiv angehen, je nach Vorliebe.

    Kurz noch zu mir: Bin knappe 30 Jahre alt und stehe im Berufsleben. Daher bin ich zwar regelmäßig, aber in der Woche nur in den Abendstunden online. An den Wochenenden wären auch längere Spielzeiten möglich.

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von regenshine
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    1.912
    Japp, das kommt mir gerade recht. Bin nämlich auch am CBP spielen und würd das auch im MP machen. Allerdings erst, wenn die neue Stable Version draußen ist, das sollte ja nicht mehr so lange dauern.

    Adde mich einfach im Steam, regenschein_c

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Kwame
    Registriert seit
    06.09.11
    Beiträge
    67
    Wow! Mit so einer fixen Antwort hätte ich gar nicht gerechnet

    Konnte dich unter regenschein_c allerdings nicht finden. ich glaube es liegt daran, dass man bei Steam neuerdings den Profilnamen, statt des wirklich eindeutigen Accountnamens suchen muss. Unter "regenschein" finde ich dann aber immerhin 9 Kontakte

    Hab gerade mal alle hinzugefügt in der Hoffnung, dass du einer von denen bist

    Mein Steamname müsste "Kwame" oder "Kwamer86" sein

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von regenshine
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    1.912
    Bisher konnten mich alle irgendwie hinzufügen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •