Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 122

Thema: Sammelthread Gruppe 7

  1. #91
    Registrierter Benutzer Avatar von Braaktar
    Registriert seit
    01.11.05
    Beiträge
    2.855
    Ah ok danach bin ich dann auch zwei Wochen im Urlaub. Ich habe Derboe übrigens erreicht. Er bastelst uns die Karte noch zusammen vielleicht schickst du ihm nochmal deine Civwahl damit er nicht lange suchen muss.
    Braaktars Stories



    Diplomkartenersteller
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von derboe

    Braaktar hat alle Tücken und Aufgaben tadellos gemeistert und erhält damit auch gleichzeitig sein Abschluss :troet:

    Bild

  2. #92
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Zitat Zitat von Braaktar Beitrag anzeigen
    Er bastelst uns die Karte noch zusammen
    Na siehst es! Habs ja gewusst da ist noch was zu tun, stand ja so in der Anleitung. Aber wie gesagt er braucht jetzt eigentlich gar nichts mehr tun die nächsten 3 Wochen, ich hab morgen Stress und dann bin ich weg.

  3. #93
    Registrierter Benutzer Avatar von Braaktar
    Registriert seit
    01.11.05
    Beiträge
    2.855
    Zitat Zitat von jet2space Beitrag anzeigen
    Na siehst es! Habs ja gewusst da ist noch was zu tun, stand ja so in der Anleitung. Aber wie gesagt er braucht jetzt eigentlich gar nichts mehr tun die nächsten 3 Wochen, ich hab morgen Stress und dann bin ich weg.
    Pssst doch nicht sowas sagen. Was wir haben, haben wir......
    Braaktars Stories



    Diplomkartenersteller
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von derboe

    Braaktar hat alle Tücken und Aufgaben tadellos gemeistert und erhält damit auch gleichzeitig sein Abschluss :troet:

    Bild

  4. #94
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706
    Sorry Jungs, die Turnierkarte liegt auf meinem Heimrechner, genau wie alle Infos zu den Settings etc.
    Und letztes WE war ich quasi nur zum Sachen tauschen hier.
    Aber jetzt gibts eure Karte - Sorry fürs lange warten.


    Viel Spass beim zocken.

    PW an Jet geht gleich raus
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #95
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    ES GEHT LO-OS!
    Danke lieber Derboe!

    Braaktar beginnt, seh ich das richtig?

  6. #96
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706
    ne du beginnst

  7. #97
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Oho gut danke!

  8. #98
    Registrierter Benutzer Avatar von Braaktar
    Registriert seit
    01.11.05
    Beiträge
    2.855
    Danke Derboe

    @jet2space: hast du deinen Zug schon gemacht? Dem Save zu Folge nach nicht. Zumindestens kann ich mit dem irgendwie gar ncihts anfangen. Ich stell dich im Tool mal ein. Ab Samstag bin ich dann erstmal weg
    Braaktars Stories



    Diplomkartenersteller
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von derboe

    Braaktar hat alle Tücken und Aufgaben tadellos gemeistert und erhält damit auch gleichzeitig sein Abschluss :troet:

    Bild

  9. #99
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Ja sicher, ich warte schon den ganzen Abend auf Deinen Zug eigentlich?! Was ist da schief gelaufen? :dunnow:

  10. #100
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Hier meine Sicht des tools:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #101
    Registrierter Benutzer Avatar von Braaktar
    Registriert seit
    01.11.05
    Beiträge
    2.855
    Ja das habe ich auch gelesen. Mich hats nur gewundert, daß ich das Save nicht laden konnte. Jetzt habe ich es nochmal versucht und der sagt mir "nicht alle DLC´s" verfügbar.
    Ich habe aber alle Oder ist mir da etwas entgangen???
    Braaktars Stories



    Diplomkartenersteller
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von derboe

    Braaktar hat alle Tücken und Aufgaben tadellos gemeistert und erhält damit auch gleichzeitig sein Abschluss :troet:

    Bild

  12. #102
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Zitat Zitat von Braaktar Beitrag anzeigen
    Ja das habe ich auch gelesen. Mich hats nur gewundert, daß ich das Save nicht laden konnte. Jetzt habe ich es nochmal versucht und der sagt mir "nicht alle DLC´s" verfügbar.
    Ich habe aber alle Oder ist mir da etwas entgangen???
    Ohje, hatte Dirs grad nochmal geschickt bevor ich das hier gelesen hatte aber so wird das wohl wenig nützen.
    Keine Ahnung bei mir schreit er nicht wegen DLC`s. Erfahrungsgemäß sind es immer diese scrambeled Nations Dinge was fehlt, aber kA.

  13. #103
    Registrierter Benutzer Avatar von Braaktar
    Registriert seit
    01.11.05
    Beiträge
    2.855
    Also ich weiß auch nicht....da gibts noch ein paar DLC Szenarien oder das Scramble Nation Pack. Die habe ich nicht. Wahrscheinlich liegt es an dem Haken, den Derboe beim Spiel erstellen gesetzt hat, bzw. vergessen hat herauszunehmen. Ich werde ihm nochmal eine Nachricht schreiben und hoffe, dass er das bald korrigieren kann. Den ehrlich gesagt, wollte ich jetzt kein Geld für CiV Szenarien ausgeben, wenn im Oktober CiVI rausommt. Außerdem bin ich ja eh ab Samstag im Urlaub und wir müssen eh pausieren.
    Braaktars Stories



    Diplomkartenersteller
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von derboe

    Braaktar hat alle Tücken und Aufgaben tadellos gemeistert und erhält damit auch gleichzeitig sein Abschluss :troet:

    Bild

  14. #104
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Zitat Zitat von Braaktar Beitrag anzeigen
    Also ich weiß auch nicht....da gibts noch ein paar DLC Szenarien oder das Scramble Nation Pack. Die habe ich nicht. Wahrscheinlich liegt es an dem Haken, den Derboe beim Spiel erstellen gesetzt hat, bzw. vergessen hat herauszunehmen. Ich werde ihm nochmal eine Nachricht schreiben und hoffe, dass er das bald korrigieren kann. Den ehrlich gesagt, wollte ich jetzt kein Geld für CiV Szenarien ausgeben, wenn im Oktober CiVI rausommt. Außerdem bin ich ja eh ab Samstag im Urlaub und wir müssen eh pausieren.
    Ehrlich gesagt versteh ich sowas nicht. Noch einen Post vorher hieß es "Du hast aber alle". Jetzt sagst Du ohne Umschweife Dir fehlen ein paar.
    Kommt man da echt erst gestern zwischen 15 und 20h drauf?

  15. #105
    Registrierter Benutzer Avatar von Braaktar
    Registriert seit
    01.11.05
    Beiträge
    2.855
    Zitat Zitat von jet2space Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt versteh ich sowas nicht. Noch einen Post vorher hieß es "Du hast aber alle". Jetzt sagst Du ohne Umschweife Dir fehlen ein paar.
    Kommt man da echt erst gestern zwischen 15 und 20h drauf?
    Das DLC Scramble Nation Pack ist mir irgendwie entgangen. Wusste erst davon, nachdem ich mich schlau gemacht habe. Eigentlich kann es nur daran liegen. Die anderen Packs habe ich nämlich alle. Die ganzen Szenarien interessieren mich nicht. Habe ich auch nicht und werden wohl auch nicht der Grund sein, weswegen ich das Save nicht laden kann. Das mit der Uhrzeit verstehe ich nicht. Was willst du denn damit sagen?
    Braaktars Stories



    Diplomkartenersteller
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von derboe

    Braaktar hat alle Tücken und Aufgaben tadellos gemeistert und erhält damit auch gleichzeitig sein Abschluss :troet:

    Bild

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •