Seite 20 von 24 ErsteErste ... 10161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 346

Thema: Waldis WM-Club - der Stammtisch zum Turnier

  1. #286
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Gruppe 7 wird wohl bis Weihnachten nicht fertig also no stress.

  2. #287
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Es ist ja noch Urlaubs- bzw. Sommerzeit, daher traue ich mich noch gar nicht, bei den Kartenerstellern nachzufragen. Allerdings, falls hier wer mitliest, der Lust hat an einem Kartenkonzept fürs Achtelfinale zu werkeln, der soll sich nicht zurückhalten. Gedanken/ Ideen für eine erneut einheitliche Karte könnten in Kartenthread besprochen werden. Und dann gibt es noch die Frage nach der Civwahl, die wir parallel bearbeiten müssen, bzw. vorab...
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  3. #288
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Boe hat zwar aktuell so gut wie keine Zeit aber wenn wir in sorge sind, hat er angeboten, dass wir ihm jederzeit schreiben können , dann versucht er es.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #289
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.004
    Hab schon lange zwei Karten gebastelt

  5. #290
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Hab schon lange zwei Karten gebastelt
    Sehr geil!
    Deine Karte fand ich übrigens klasse (ebenso wie die anderen, falls ich's noch nicht erwähnt hatte )

    Bliebe dann nur die Frage nach der Civwahl.
    Prinzipiell spräche ja nichts dagegen, wenn wir unsere Stärkeeinteilung (Tiers) wiederaufgreifen. Dann könnten wir wieder mit der schwächsten Tier beginnen (Achtelfinale), die mittelstarke fürs Viertelfinale nehmen und für die Halbfinals die starke. Wäre in dem Fall wohl gut, die Civs, die evtl. overpowert waren, neu einzusortieren.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  6. #291
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.616
    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Hab schon lange zwei Karten gebastelt

  7. #292
    Banned
    Registriert seit
    08.12.15
    Beiträge
    349
    Sind eigentlich Manhattan-Projekt und Atomwaffen im Turnier erlaubt?

  8. #293
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Mavors Beitrag anzeigen
    Sind eigentlich Manhattan-Projekt und Atomwaffen im Turnier erlaubt?
    Warum sollten die es nicht? Klar!


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  9. #294
    Banned
    Registriert seit
    08.12.15
    Beiträge
    349
    Ein Verbot davon ist in PBEMs Standard geworden. Darum wollte ich nur fragen, wie es sich hier verhält.

  10. #295
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Weicheier... Zu meinen PBEM-Zeiten kam man gar nicht so weit. Da kam ein Patch und man spielte von Beginn an neu...

    Naja, kann die Entwicklung nicht nachvollziehen...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  11. #296
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Tjapp - wir haben es nicht unter Verbot gestellt, also spielen wir mit allem, was das Game hergibt.
    Außer Cheaten natürlich.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  12. #297
    Registrierter Benutzer Avatar von Josepp
    Registriert seit
    23.02.14
    Beiträge
    3.146
    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich schon Karten fürs Achtelfinale, oder wird erst gewartet, bis alle Gruppenspiele durch sind?

    Weil Gruppe 3 und 4, wo erster gegen zweiter überkreuz gegeneinander spielen würden, sind soweit entschieden, dass wir weitermachen könnten.
    Ich würde dafür plädieren die bereits feststehenden Achtelfinals bald zu starten. Wer weiß, vielleicht dauern genau diese Spiele ja besonders lang.

    Die Idee mit den Tiers für die Finals von Rinz finde ich gut, nur würde ich gerne das Los sprechen lassen, welches Tier im Achtelfinale dran ist.

    Ach ja, und hier nochmal die Bitte an alle, die noch fehlenden bereits fertigen Spiele in der Abteilung Statistik zu reporten. Danke!

  13. #298
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.004
    Oder ich wähle die Civs fürs Achtelfinale aus

  14. #299
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Auch hier noch mal der Hinweis, dass nicht alle Mails über das BF Tool ankommen oder im Spam Ordner landen. Bitte beachten und zur Not die Saves einfach aus dem Tool runterladen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #300
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.616
    Zitat Zitat von Josepp Beitrag anzeigen
    Ich würde dafür plädieren die bereits feststehenden Achtelfinals bald zu starten.

Seite 20 von 24 ErsteErste ... 10161718192021222324 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •