Seite 16 von 24 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 346

Thema: Waldis WM-Club - der Stammtisch zum Turnier

  1. #226
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.030

  2. #227
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    llower ist auch echt eine Fackel! Naja ich habe meine drei Spiele auch bald verloren. Da waren wieder Aktionen von mir dabei
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #228
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.15
    Beiträge
    3.713
    Hehe ja habe inzwischen alle drei gewonnen Zweimal den richtigen Moment erwischt und mit Babylon mehr Ruinenglück gehabt als die Schoschonen
    Das es so schnell ging, lag aber auch an der guten Zuggeschwindigkeit in allen Duellen, wenn ich es richtig verstanden habe ist Gruppe 4 dann auch schon fast komplett fertig.

    Chris nicht aufgeben, du hast mir die grundlegenden Sachen für die Duelle doch erst beigebracht

  4. #229
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.619
    Wow, Gratulation llower

  5. #230
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Der Geheimfavorit mausert sich zum Topfavoriten
    Achtung Spoiler:
    Emoticon: floskel
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  6. #231
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Ach übrigens: Gemäß den Regeln sind ja bekanntlich etwaige Stories anderer Spieler tabu. Neulich erwähnte ein Spieler, daß er sich nach einem verlorenen Spiel nun auf die Stories zum selben Spieltag freut. Ich weiß nicht genau, ob für ihn das Turnier schon zuende war oder nicht - deshalb angenommen: Ein Spieler ist zwar noch nicht mit allen 3 Partien fertig, jedoch bereits mit einem Duell eines bestimmten Spieltags (z.B. Spieltag 1) und er möchte nun die laufende Story eines Spielers aus einer anderen Gruppe vom selben Spieltag - also mit der selben Karte - verfolgen. Wir haben da nicht explizit drüber gesprochen, aber ich meine das sollte klargehen, auch wenn man sein gesamtes Turnier noch nicht beendet hat. Anders liegt vielleicht der Fall, wenn es eine Story aus der eigenen Gruppe ist - denn hier könnte er die Spielweise eines direkten Kontrahenten studieren, welches letzterem nicht möglich ist. Auch das könnten wir trotz allem freigeben, wenn wir wollen. Meinungen?
    Geändert von Rinz (19. Juni 2016 um 20:12 Uhr)
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  7. #232
    Registrierter Benutzer Avatar von noFrontz
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    656
    Hmm.

    Da ich ja angesprochen bin: Selbstverständlich habe ich mir die Story nach dem Abschluss meines eigenen Matches vom entsprechenden ST zu Gemüte geführt. Kann da auch keinen Vorteil meinerseits erkennen. Eher ein Interesse an evtl. unterschiedlichen Herangehensweisen an das Thema Duell.

    Sollte sich daran jemand stören, bitte melden.

  8. #233
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Also mich stört's schonmal gar nicht. Im Gegenteil, ich würde auch gerne in den Stories anderer von Spieltag 1 rumstöbern, jetzt wo ich da fertig bin
    Was für mich jetzt der Anlass ist sichergehen zu wollen, daß wir uns einig sind.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  9. #234
    Registrierter Benutzer Avatar von Josepp
    Registriert seit
    23.02.14
    Beiträge
    3.150
    Ich wäre dafür, dass man die Stories des gleichen Spieltags lesen darf, wenn man selbst fertig ist.

  10. #235
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283
    Gibts ne übersicht der Stories? Schreiben eigentliche viele? Also bin noch nicht fertig nur um mich drauf einzustellen

  11. #236
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Ein paar Stories sind da, steht ja jeweils "PBEWM-Spieltag X" davor. Es gab glaube ich mal das Anliegen, die Stories in einem Unterforum zusammenzulegen - meint ihr das ist nötig?
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  12. #237
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.030
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Ein paar Stories sind da, steht ja jeweils "PBEWM-Spieltag X" davor. Es gab glaube ich mal das Anliegen, die Stories in einem Unterforum zusammenzulegen - meint ihr das ist nötig?
    Ne, weil die Stories dann bei den normalen Stories nicht mehr auftauchen

  13. #238
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    Soweit ich das überblicke, gibt es folgende Stories:

    Fena:

    Runde 1: Es-kann-nur-einen-geben!

    Illower:

    Runde 3: PBEWM-2016-17-Bericht-zur-Vorgruppe-4-Josepp-vs-llower

    Mambokurt:

    Runde 2: WM-Turnier-G1SP2-Milanjus-vs-Mambo

    Runde 3: WM-Turnier-G1SP3-Predaciv-vs-Mambo

    Valigar:

    Alle 3 Runden: PBEWM-2016-17-Vorrunde-Gruppe-8-Meine-drei-Spiele-in-der-Konferenz

    Milanjus:

    Runde 1: PBEWM-2016-17-Bericht-vom-1-Spieltag-der-Gruppe-1-Predacivs-vs-Milanjus

    Runde 2: PBEWM-2016-17-Bericht-vom-2-Spieltag-der-Gruppe-1-Milanjus-vs-Mambokurt

    Runde 3: PBEWM-2016-17-Bericht-vom-3-Spieltag-der-Gruppe-1-Milanjus-vs-RougeSquadron

    Sobald unser Spiel der Runde 3 startet, werde ich wohl auch dazu eine Story schreiben.

    Wenn ich jemanden oder eine Story nicht gesehen habe, bitte ergänzen.
    Geändert von Milanjus (05. Juli 2016 um 21:25 Uhr) Grund: Verzeichnis ergänzt

  14. #239
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Thx, Milanjus
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  15. #240
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283
    Schön Mianius ... Danke!
    Jetzt muss ich nur noch fertig spielen bevor ich lesen darf...

Seite 16 von 24 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •