Seite 14 von 28 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 413

Thema: [EU4] Wer bin ich?

  1. #196
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.745
    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Ich glaube da sind keine Kriege verdeckt sondern nur Reich und Kurie
    Das stimmt, die Kriegsbutton sind weiter links und auch ein weniger höher als dieses schwarze Rechteck.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  2. #197
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Österreich.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  3. #198
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Deutscher Orden stimmt . Der blöde Livonische Orden ist ohne mich in einen Krieg gegen Littauen gezogen als ich andersweitig beschäftigt war und ihn nicht dazuholen konnte (die hatten/haben haufenweise Schulden). Muss daher jetzt schauen wie ich damit umgehe, möchte ganz gern "Zugang" zu Moskau, aber mir mangelt es sonst grad etwas an Verbündeten, außer dem Liv. Orden hab ich nur Sachsen, Schlesien und neuerdings auch England, aber für die Engländer sind die Kriege soweit im Osten nicht interessant. Dänemark, Brandenburg, Schweden, Polen, Littauen, Ungarn und Böhmen sind alles meine Feinde, vllt muss ich anfangen mit den Osmanen zu kuscheln .
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  4. #199
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Yay, Erfolgserlebnis

  5. #200
    Ptolemäus von Alexandria Avatar von Plategoron
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1.184
    Damit wir auch mal ein Bild von einem anderen Teil der Welt haben, hier mal ein Bild von Indien und Nachbarregionen mit teils wunderschöner Grenzziehung.
    Bild

    P.S.: Sollte sich jemand unterfordert fühlen, so darf er die Vassallen auch erraten und ggf. Bonuspunkte dafür erhalten.
    Achtung Spoiler:
    Anm. d. Red.: Lieferung der Bonuspunkte erfolgt imaginär, Lieferant haftet nicht bei Paketverlust
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.

  6. #201
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Da China nicht bekannt ist, und diese Warnung mit dem Adlersymbol irgendwie nach HRE stinkt (evtl. Kaiser mit Unlawful Territory Warnung?), muss es ein Europäer sein. Genauer einer im Reich.
    Da man aber Europa nicht sieht, ist das natürlich schwer. Nach kolonialisierender Nation sieht es nicht aus, da keine Kolonialisten.
    Und es ist natürlich merkwürdig als Europäer so früh so weit nach Indien zu sehen. Schwierig, schwierig. Muss ich mir noch Gedanken zu machen.

  7. #202
    Ptolemäus von Alexandria Avatar von Plategoron
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1.184
    Ups, hätte ich die Benachrichtigung dort vielleicht doch eher mit was anderem oder vlt auch gar nicht ersetzt. Die Unlawfull Territory-Benachrichtigung könnt ihr ignorieren, die stammt aus nem anderen Bild, wo ich gerade schauen wollte, wie gut die sich ins Bild reinberarbeiten lässt. Und dann hatte ich es irgendwie vergessen, rückgängig zu machen

    Der Rest ist jedoch alles so weit original aus dem Spiel oder eben ein schwarzer Kasten^^
    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.

  8. #203
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.030

  9. #204
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Zitat Zitat von Plategoron Beitrag anzeigen
    Ups, hätte ich die Benachrichtigung dort vielleicht doch eher mit was anderem oder vlt auch gar nicht ersetzt. Die Unlawfull Territory-Benachrichtigung könnt ihr ignorieren, die stammt aus nem anderen Bild, wo ich gerade schauen wollte, wie gut die sich ins Bild reinberarbeiten lässt. Und dann hatte ich es irgendwie vergessen, rückgängig zu machen

    Der Rest ist jedoch alles so weit original aus dem Spiel oder eben ein schwarzer Kasten^^
    Emoticon: civpalmEmoticon: goethardEmoticon: riker

    Ok, neuer Versuch: China ist nicht bekannt -> kein Inder
    Bild ist aber von Indien -> ggf. in Indien aktiv
    Vllt. ein Afrikaner? Die müssten ja nach Indien sehen können, aber nicht nach China.
    Da ich aber über Afrika so viel Ahnung habe wie der Durchschnittsamerikaner über Europa, passe ich hier.

  10. #205
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Baluchistan vielleicht ? Die sind glaube ich als einzige in Indien in der muslimischen Techgruppe, sollten also China nicht sehen dürfen.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  11. #206

  12. #207
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Malediven?
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  13. #208
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Von dem Sichtbereichkram habe ich keine Ahnung, sonst würde ich auf Ceylon tippen. Ist aber ziemlich schwer.

  14. #209
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Orissa


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  15. #210
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    Gujarat
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

Seite 14 von 28 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •