Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 147 von 147

Thema: Ideensammlung

  1. #136
    Registrierter Benutzer Avatar von KorbohneD
    Registriert seit
    01.01.13
    Beiträge
    1.059
    Oder jemand stellt ein Modpack zusammen und wir ladens dann alle über den FTB Launcher?
    Bedeutsame Zitate von Forenmitgliedern:

    Dantes: Igitt, Ajin ist eine Weltmacht.

  2. #137
    Cpt. Commander
    Gast
    Ich kenne mich damit leider so gut wie gar nicht aus.

    @Nichts

    Bist Du aus den Planungen ausgestiegen oder noch dabei?

  3. #138
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Ansonsten lade ich die Mods irgendwo hoch und wir bieten die Mods nur privat an. Öffentliche Modpacks brauchen ja eine Genehmigung des Erstellers der Mod.

  4. #139
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Wie geschrieben sind für mich Modpacks mit zugrundeliegenden Modpacks nicht das wahre, weil die Mods untereinander selber besser abgestimmt sind, als diejenigen, die man dann dazu tut. Zusätzlich habe ich auch schon lange keine anderen Launcher benutzt, als den normalen MC-Launcher (bzw "Forge", wenn man das noch als Launcher bezeichnen will). Und so wie ich das rausgelesen hatte, hattet ihr euch ja auf eine Erweiterung eines Modpacks geeinigt, von demher habe ich das nicht weiter verfolgt. Wie geschrieben, kann ich mich wenn ich die Zeit finde durchaus mal damit beschäftigen, nur wäre für mich halt nur ohne zugrundeliegendem Modpack bzw Launcher interessant. Aber ich würde es euch auch nicht übel nehmen, wenn ihr euch da anders einigt, finde ja auch so noch genug zu tun.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  5. #140
    Cpt. Commander
    Gast
    Ich glaube, die Idee ein bestehendes Pack zu erweitern war eher dem Gedanken geschuldet Arbeit zu sparen. Ich habe auch kein Problem damit, wenn alle Mods einzeln zusammenzufügt werden.

  6. #141
    Imperator in Ausbildung Avatar von Orkanio
    Registriert seit
    25.10.05
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Reeky_Skunk Beitrag anzeigen
    Ansonsten lade ich die Mods irgendwo hoch und wir bieten die Mods nur privat an. Öffentliche Modpacks brauchen ja eine Genehmigung des Erstellers der Mod.
    Minecraft-Name: Cryhm

  7. #142
    Krieg bleibt immer gleich Avatar von Rebecca
    Registriert seit
    09.07.11
    Beiträge
    948
    Wir könnten auch FTB Infinity Evolved nehmen, da sind auch einiger der gewünschten Mods dabei.
    Aber mit ca. 150 Mods ist dieses Modpack nicht wirklich was für schwächere Pc's.


    (*hust* habs mit 4 Gb Arbeitsspeicher versucht.......war nicht schön, aber mit 16 Gb gehts ganz gut ^^)

  8. #143
    Cpt. Commander
    Gast
    Infinity Evolved fänd ich ehrlich gesagt zu rechenintensiv. Das läuft bei mir mit einem 2500k, einer R9 290 und 8GB RAM nicht in dem Maße, als dass ich es als angenehm flüssiges spielen empfinde. Sieht das bei Euch anders aus?

  9. #144
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Reeky_Skunk Beitrag anzeigen
    Ansonsten lade ich die Mods irgendwo hoch und wir bieten die Mods nur privat an. Öffentliche Modpacks brauchen ja eine Genehmigung des Erstellers der Mod.
    Gute Idee.

    Zitat Zitat von Rebecca Beitrag anzeigen
    Wir könnten auch FTB Infinity Evolved nehmen, da sind auch einiger der gewünschten Mods dabei.
    Aber mit ca. 150 Mods ist dieses Modpack nicht wirklich was für schwächere Pc's.


    (*hust* habs mit 4 Gb Arbeitsspeicher versucht.......war nicht schön, aber mit 16 Gb gehts ganz gut ^^)
    Nee... das fände ich auch etwas übertrieben für nen Server.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  10. #145
    Krieg bleibt immer gleich Avatar von Rebecca
    Registriert seit
    09.07.11
    Beiträge
    948
    Wenn man jetzt unser selbst erstelltes Modpack nimmt und weitere Mods hinzufügen möchte, muß man dann in den Configs etwas ändern oder ist das nur um sie anzupassen wenn etwas zu mächtig sind?

  11. #146
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.03.13
    Beiträge
    91
    configs sind zum anpassen. mods kann man auch so dazupacken

  12. #147
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Was aber leider auch nicht heißt, dass man dann alle mit allen mischen kann, manche sind doch irgendwie noch inkompatibel miteinander; aber zum Glück nur sehr wenige. (Tse, was machst du eig hier, Chris? )
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •