Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Der Todesstern

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Deadbuthappy
    Registriert seit
    05.12.07
    Beiträge
    278

    Der Todesstern

    Seid gegrüst,

    Wie oben steht, gehts hier um den Todesstern... den einen, den man jetzt baun kann.

    wtf ... warum nur ??? so spektaklär isser doch nun wirklich nicht.

    auf den meisten planeten kann ich ihn in ca 60 runden baun... das ist noch mit das imposanteste .. 60 runden wow....

    oder ich kauf ihn für 13000 -.- bei 4000 einkommen die runde ... hier brauchts noch balance find ich.

    aber dann haben wir dieses einzigartige schiffchen ... die ki wechselt sofort auf "verängstigt" aber ich find ihn garnicht soo krass.
    für mich hat er eher den status eines borgwürfels ...

    also: macht ihn krasser und grösser und teurer oder last uns mehrere baun !!!

    was sagt ihr ?
    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
    Otto von Bismarck

    Ich will den CIV 1 - Palastbau zurück !!! <-- das stand da lange ... jetzt wäre ich schon mit nehm guten neuen Epischem Spiel zufrieden...

    Storys:
    http://www.civforum.de/showthread.ph...Elereianer-!!!

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Ich finde es so auch nicht so optimal. Entweder ich kann so viele davon bauen wie ich will oder das Ding wird stärker. Ich wäre eher für die erste Variante muss ich sagen

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von ThorgalAgirsson
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Alstaden
    Beiträge
    2.588
    Also ich konnte mehrere bauen! Bin einfach in die Schiffswerft gegangen und habe mehrere unterschiedliche Variationen erstellt.....das geht aber können dennoch nur einmal gebaut werden! Hatte also mal drei so aus Spaß! 1. RaketenTodesstern, 2. Strahlwaffen und 3. Hangar Todesstern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •