Seite 5 von 51 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 752

Thema: [AG] Die Wanderung der San

  1. #61
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Der Rassismus-SP? Bitte nicht.
    Mich brachte das auch auf so eine Idee. Natürlich will ich das typische valyrische Äußere mit den blonden/hellblonden Haaren und blauen (statt veilchenblauen) Augen beibehalten, aber ein paar hübsche Schwarzafrikanerinnen würden das Angebot meiner lysenischen Freudenhäuser doch bereichern. Immerhin dürften sie als besonders exotisch gelten und dementsprechend viel Cash einbringen.

  2. #62
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Rassismus ist was für Barbaren,mein Volk glaubt daran dass alle Menschen* gleich sind.

    *also die Aeterniten

  3. #63
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Rassismus ist was für Barbaren,mein Volk glaubt daran dass alle Menschen* gleich sind.

    *also die Aeterniten


    Gehörst du eigentlich auch zu den Sklavenstaaten?

  4. #64
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Mich brachte das auch auf so eine Idee. Natürlich will ich das typische valyrische Äußere mit den blonden/hellblonden Haaren und blauen (statt veilchenblauen) Augen beibehalten, aber ein paar hübsche Schwarzafrikanerinnen würden das Angebot meiner lysenischen Freudenhäuser doch bereichern. Immerhin dürften sie als besonders exotisch gelten und dementsprechend viel Cash einbringen.
    Ach ja? Komma her!


  5. #65
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Sklaven gibts hier net,Aeterniten sind freie Wesen voller Freude und Liebe Emoticon: blume

  6. #66
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Ach ja? Komma her!

    Vielleicht brauche ich das gar nicht. Wenn Don ein paar von dir erbeutet, kann ich sie auch von ihm abkaufen. Ebenso bin ich an Orientalinnen und Griechinnen interessiert. Für ein möglichst buntes Angebot in Lys, welches ich zum Lustzentrum Europas machen will.

  7. #67
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Prostitution in der Nachbarschaft des heiligen Volkes? Wie abartig

  8. #68
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Vielleicht brauche ich das gar nicht. Wenn Don ein paar von dir erbeutet, kann ich sie auch von ihm abkaufen. Ebenso bin ich an Orientalinnen und Griechinnen interessiert. Für ein möglichst buntes Angebot in Lys, welches ich zum Lustzentrum Europas machen will.
    Das wäre aber kein freundlicher Akt, wenn du dich mit mir verbünden möchtest.

  9. #69
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Prostitution in der Nachbarschaft des heiligen Volkes? Wie abartig
    Prostitution und sexuelle Freizügigkeit werden noch zentraler Bestandteil der valyrischen Religion. Selbst Töchter aus großen Adelsfamilien verdingen sich oft freiwillig für ein Jahr als Tempelprostituierte, bevor sie verheiratet werden.

  10. #70
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Das wäre aber kein freundlicher Akt, wenn du dich mit mir verbünden möchtest.
    Stimmt. Glaubst du ich könnte ein paar Mädels auf freiwilliger Basis anwerben? Immerhin kämen sie als besonders exotische Damen definitiv in die vornehmeren Bordelle (wobei alle Bordelle in Lys exklusiv sein sollen) und hätten damit auch einen an sich guten Lebensstandard.

  11. #71
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Sexuelle Freizügigkeit innerhalb der Familie ist selbstverständlich völlig natürlich,aber den Körper durch den göttliches Blut fließt zu verkaufen? Aeterna wäre not amused

  12. #72
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Sexuelle Freizügigkeit innerhalb der Familie ist selbstverständlich völlig natürlich,aber den Körper durch den göttliches Blut fließt zu verkaufen? Aeterna wäre not amused
    Meine Götter sehen Sexualität als etwas sehr positives. Kein Wunder, treiben sie es doch munter miteinander querfeldein.

    Sexuelle Akte gelten sogar als Akt des Dienstes gegenüber einigen Göttern (Vaghare und ihre Töchter). Also ist auch Prostitution nicht so negativ besetzt bei mir.

  13. #73
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Stimmt. Glaubst du ich könnte ein paar Mädels auf freiwilliger Basis anwerben? Immerhin kämen sie als besonders exotische Damen definitiv in die vornehmeren Bordelle (wobei alle Bordelle in Lys exklusiv sein sollen) und hätten damit auch einen an sich guten Lebensstandard.
    Schwer zu sagen. Eine so präzise Kontrolle haben wir ja nicht über unsere Völker und die Entwicklung wird uns wohl auch selbst noch überraschen. Allerdings gibt es nur wenige Kulturen, die gar keine Form freiwilliger Prostitution kennen, insofern ist das durchaus denkbar.

    Ich bin übrigens gerade am Überlegen, nächste Runde wirklich etwas zur Verteidigung zu machen. Es sollte aber natürlich zu der eher konsensorientierten Kultur der !Kung passen, sonst wirkt es wie ein Fremdkörper.

  14. #74
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.914
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Mich brachte das auch auf so eine Idee. Natürlich will ich das typische valyrische Äußere mit den blonden/hellblonden Haaren und blauen (statt veilchenblauen) Augen beibehalten (...)
    Wie kommst Du auf die Idee, Deine Leute würden so aussehen? Unser Völker sind aus Afrika nach Europa eingewandert, ich bin mir ziemlich sicher, dass die alle dunkle Haare haben.

  15. #75
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Ach ja? Komma her!
    So wie ich Klink kenne wird er das schon noch....versuchen
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Seite 5 von 51 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •