Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 126 von 126

Thema: [246] - CivIVer kriegt eins auf die Mütze

  1. #121
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.949
    Zitat Zitat von Benni Beitrag anzeigen
    Leider hat es mit der Diplomatie nicht geklappt und so wurde es ein nicht zu verteidigendes 1:2 gegen zwei Civs mit frühen UUs. Danke für die unterhaltsame Story. Dass das RL oftmals keine Zeit mehr für Civ und Stories läßt ist normal.
    Wie ich bin tot? Da ist man mal im Urlaub, gibt dem Rinz eine Runde die UV und schon ist alles verloren (Danke Rinz )

    Ja leider ging es nicht. Die mangelnde Erkundung hat leider dazu geführt, das alle anderen schon nen NAP mit den Azteken hatten, bevor ich überhaupt mit ihnen gesprochen hatte und der Grieche Fena hat sich dann gegen mich entschieden. Hätte ihm viel geboten, wollte nur die Stadt im Süden gründen, für alles andere wäre ich offen gewesen. Die Azteken-HS hätte er auch bekommen. Aber egal. So konnte ich nen schönen Kampf liefern, zumindest um Seratia, nachdem tooSlow durch die Einkesselung nicht zu halten war. War aber denke ih die richtige Entscheidung alle Einheiten zurückzuziehen, sonst wäre Seratia wohl deutlich eher gefallen.
    Danke auch an alle Leser, die begeistert mitgefiebert haben, wie ich meinem Storytitel alle Ehre gemäht habe, auch wenn für die späte Berichterstattung die Zeit nicht gereicht hat

  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.16
    Beiträge
    103
    Moin,

    Ja, schade, dass es nicht besser gelaufen ist. Aber das liegt auch ganz klar an der Weigerung die schwimmenden Gärten in Deinen Städten zu bauen!

  3. #123
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.949
    Zitat Zitat von Rheley Beitrag anzeigen
    Moin,

    Ja, schade, dass es nicht besser gelaufen ist. Aber das liegt auch ganz klar an der Weigerung die schwimmenden Gärten in Deinen Städten zu bauen!
    Reib nur Salz in die Wunde Emoticon: argh

  4. #124
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Wie ich bin tot? Da ist man mal im Urlaub, gibt dem Rinz eine Runde die UV und schon ist alles verloren (Danke Rinz )
    Tja, auf ganzer Linie versagt
    Eine slowcar'sche Einheit zu vernichten, dafür hat es leider nicht mehr gereicht - das übriggebliebene Gold ging an die Kelten.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  5. #125
    Registrierter Benutzer Avatar von Josepp
    Registriert seit
    23.02.14
    Beiträge
    3.146
    Hi CivIVer,

    im Nachhinein wars echt blöd, dass wir uns ingame so spät kennen gelernt haben. Sonst wäre ein Bündnis zwischen uns beiden wohl ne ziemlich gute Sache gewesen. Aber so hatte ich leider schon einen NAP mit slow.

    Deine Stadt schon ziemlich frech, aber ich hätte sie wohl auch so gegründet, bzw. es versucht. Das Problem war nicht der Konflikt mit Slowcar an sich, sondern der fehlende Partner auf deiner Seite.
    Meine PBEMs

    Beendet
    157 - verloren
    189 - gewonnen, Team mit Seratnian
    196 - verloren (von GS Hain übernommen)
    240 - gewonnen
    246 - verloren
    257 - verloren
    258 - gewonnen
    259 - verloren, Team mit llower
    272 - verloren
    273 - verloren (von Han248 übernommen)
    275 - verloren
    279 - gewonnen
    284 - verloren

  6. #126
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.788
    Zitat Zitat von Josepp Beitrag anzeigen
    ... Das Problem war nicht der Konflikt mit Slowcar an sich, sondern der fehlende Partner auf deiner Seite.
    Einheiten entscheiden Schlachten, Diplo entscheidet Kriege
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •