Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 316

Thema: [244] - Droggelbecher!

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von Aryja
    Registriert seit
    26.03.12
    Beiträge
    712

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von regenshine
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    1.912
    Ich hab derzeit nur Daten-Volumen und kann deshalb keine umfangreiche Doku liefern. Deshalb gibts die bisherigen Infos zusammengefasst in einem Bild.

    Bild

    Das Wild wird doch weiter belegt, da der FL sonst eine Runde länger dauern würde. Da ist mir Erkundung wichtiger als Wachstum.

    Bild

    Platz eins der teile ich mir mit allen anderen. Jemand hat auf einem -Feld gegründet, könnte Kupfer oder sowas sein. Indien ist nicht dabei.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #78
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706
    Zitat Zitat von regenshine Beitrag anzeigen
    Ich hab derzeit nur Daten-Volumen und kann deshalb keine umfangreiche Doku liefern. Deshalb gibts die bisherigen Infos zusammengefasst in einem Bild.

    Bild
    Emoticon: ablach

  4. #79
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Wtf?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #80
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    WAHAHA!
    Also, im Pant.net hat Du ein Tool das aussieht wie ein "T", das heißt Schriftfeld und dort kannst Du gerade Buchstaben tippseln!

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von regenshine
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    1.912
    Ich habs aber lieber so. Und außerdem sind da Pfeile!

  7. #82
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706
    Das erinnerte mich auch direkt an jmd., der mal bei einem Kartentausch so ein schönes handgemaltes Bild verschickte

  8. #83
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.805
    Zitat Zitat von derboe Beitrag anzeigen
    Das erinnerte mich auch direkt an jmd., der mal bei einem Kartentausch so ein schönes handgemaltes Bild verschickte

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von regenshine
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    1.912
    Heute gibts ein Bild, denn es wurde eine Ruine entdeckt. Wer errät, was drin ist, darf sein zehntgeborenes Kind nach mir benennen

    Bild

    Ich hab den Bürger auf dem Wild gelassen. Aber wenn ich den auf den Weizen gepackt hätte, dann wäre der neue nächste Runde bei -Fokus aufs Kupfer oder so gesprungen und der FL trotzdem fertig geworden?

    -----

    Der Plan sieht nun vor, nur noch einen weiteren FL zu bauen. Der im Süden läuft gerade aus weiter. Denn dort unten sind oft Ruinen. Der von nächster Runde wird den Schwenk NO die Küste entlang machen. Der dritte schließt dann die Lücke. Mehr gibts nicht, da es nach Westen hin ja dicht ist.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von regenshine (08. März 2016 um 21:24 Uhr)

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    Ich hab den Bürger auf dem Wild gelassen. Aber wenn ich den auf den Weizen gepackt hätte, dann wäre der neue nächste Runde bei -Fokus aufs Kupfer oder so gesprungen und der FL trotzdem fertig geworden?
    - Auf dem Weizen kannst evtl. schneller auf 3 wachsen, auf dem Wild hast du mehr Überschuss für den nächsten FL. Ob dir das eine Runde spart, kann ich so spontan nicht sagen.

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von regenshine
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    1.912
    Das mit dem Wachstum beim Weizen ist klar, nur dauert dann der FL zwei Runden statt einer. Deswegen die Frage, ob er trotzdem kommende Runde fertig gestellt werden würde, wenn der neue Bürger ein -Feld belegt. Die aktuelle Belegung und die Dauer des FLs ist ja dem Bild zu entnehmen.

  12. #87
    Spendet Blut Avatar von derboe
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Sesamstraße
    Beiträge
    11.706
    Die Frage ist wieviele du bereits hattest vom FL?! Ich bin zu faul das nachzurechnen...

  13. #88
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Zitat Zitat von regenshine Beitrag anzeigen

    Ich hab den Bürger auf dem Wild gelassen. Aber wenn ich den auf den Weizen gepackt hätte, dann wäre der neue nächste Runde bei -Fokus aufs Kupfer oder so gesprungen und der FL trotzdem fertig geworden?
    .
    Ja.

    Edit: Achso na Moment, das hätte man echt nachrechnen müssen. Auf alle Fälle passt die Belegung schon. Bis zu den ersten 5 Bürgern wächst die Stadt eh schnell, da lass ich das in der Regel auch so.
    Geändert von jet2space (08. März 2016 um 23:16 Uhr)

  14. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von regenshine
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    1.912
    Der FL wird bei Belegung des Wilds nächste Runde ohne Überschuss fertig. Naja, eigentlich sollte es durchs Wachstum trotzdem Überschuss geben.

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von Milanjus
    Registriert seit
    16.10.15
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    1.825
    Also etwas ausführlicher:

    Mit der aktuellen Belegung wirst Du nächste Runde 5 hinzubekommen.
    Hättest du auf den Weizen gewechselt, wären es 4 .

    Bei -Fokus, den du offenbar eingestellt hast, müsste der neue Bürger entweder auf das Kupfer oder den Marmor gehen.

    Da du scheinbar 3 für die Fertigstellung des Fährtenlesers brauchst, wäre der auch mit umbelegen auf den Weizen fertig geworden, aber du startest nur mit 1 statt 2 zum nächsten Fährtenleser. Ob dir das für den nächsten Fährtenleser eine Runde spart, kann ich so spontan nicht sagen.

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •