Seite 15 von 64 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 958

Thema: Vorschlag zur Vereinigung der Zollunionen

  1. #211
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.155
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Zinsloser Kredit mit jährlicher Tilgung von einem G. Ich glaub ich kann mich bei längeren nachdenken mit dem Artikel anfreunden. Kann ja doch umgangen werden
    Wenn ich jemanden eine Kiste gebe mit Sprengstoff, welche explodiert wenn man sie öffnet, und drauf schreibe: Wenn du sie öffnest explodiert sie. Und er öffnet sie dann, hat er dann auch Selbstmord begangen und ich ihn nicht ermordet?

  2. #212
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Wenn ich jemanden eine Kiste gebe mit Sprengstoff, welche explodiert wenn man sie öffnet, und drauf schreibe: Wenn du sie öffnest explodiert sie. Und er öffnet sie dann, hat er dann auch Selbstmord begangen und ich ihn nicht ermordet?

    Ja, aber was hat das denn hiermit zu tun Emoticon: hordenton

  3. #213
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.542
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Wenn ich jemanden eine Kiste gebe mit Sprengstoff, welche explodiert wenn man sie öffnet, und drauf schreibe: Wenn du sie öffnest explodiert sie. Und er öffnet sie dann, hat er dann auch Selbstmord begangen und ich ihn nicht ermordet?
    Andere Frage, ist derjenige der dir eine Waffe verkauft, dein Mörder wenn du dich selber umbringst?

  4. #214
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.155
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Ja, aber was hat das denn hiermit zu tun Emoticon: hordenton
    Gut, dann weiß ich wie ich es mal anstelle wenn ich jemanden umbringen will

  5. #215
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Gut, dann weiß ich wie ich es mal anstelle wenn ich jemanden umbringen will
    Ich glaub ja nicht, dass du Sprengstoff in Kisten wild durch die Kisten tragen und an öffentlichen Orten abstellen darfst. Aber wenn auf einem Transfomatorkasten vor Hochspannung gewarnt wird und ich pinkel dagegen und sterbe ist es doch kein Mord durch die Betreibergesellschaft Emoticon: hordenton

  6. #216
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.155
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Ich glaub ja nicht, dass du Sprengstoff in Kisten wild durch die Kisten tragen und an öffentlichen Orten abstellen darfst. Aber wenn auf einem Transfomatorkasten vor Hochspannung gewarnt wird und ich pinkel dagegen und sterbe ist es doch kein Mord durch die Betreibergesellschaft Emoticon: hordenton
    Nur ist die Absicht und die Glaubwürdigkeit der Warnung eine andere

  7. #217
    Gast
    Gast
    Wenn du dir sowenig vertraust

    Und was hat das ganze jetzt mit der Kreditvergabe zu tun?

  8. #218
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.155
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Wenn du dir sowenig vertraust

    Und was hat das ganze jetzt mit der Kreditvergabe zu tun?
    Was ich dir damit sagen wollte ist: Auch wenn du noch so kleine Tricks machst, man erkennt denoch deine Absicht und das es eigentlich nichts anders ist als Wettbewerbsverzerrung

  9. #219
    Gast
    Gast
    Also ist die Kreditvergabe mit sehr langer Laufzeit verboten? Solltest noch in den Artikel mit aufnehmen wie lange ein Kredit maximal laufen darf, wenn du was gegen lange Laufzeiten hast

  10. #220
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.155
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Also ist die Kreditvergabe mit sehr langer Laufzeit verboten? Solltest noch in den Artikel mit aufnehmen wie lange ein Kredit maximal laufen darf, wenn du was gegen lange Laufzeiten hast
    Ach Hoimchen, stell dich nicht dümmer als du bist.

  11. #221
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.489
    Ich lass mir ganz sicher nicht vorschreiben wie ich meine Wirtschaft zu fördern habe.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  12. #222
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Ach Hoimchen, stell dich nicht dümmer als du bist.
    Wiwilein ich habe meine Absicht dahinter nie verchleiert. Ich bekomme diesen idiotischen Artikel nicht aus dem Vertrag, aber ich kann ihn durch die Spielereien komplett umgehen und somit ignorieren, was fast genauso gut ist. Nichts anderes hab ich von anfang an in Post #208 gesagt.
    Jetzt hast du irgendeinen schlechten Vergleich aus den Haaren gezogen, um auf etwas hinzuweisen, was ich von Anfang an offen gesagt hab. Ich hatte schlicht mehr von dir erwartet.

  13. #223
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Ich lass mir ganz sicher nicht vorschreiben wie ich meine Wirtschaft zu fördern habe.
    Nichts andres macht der rtikel, deswegen finde ich ihn ja so bescheuert. Aber mir hört ja keiner zu.

  14. #224
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.155
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    • Die Definition zur Wettbewerbsverzerrung habe ich noch etwas erweitert und hinzugefügt das bestehende Verträge bei behalten werden. Sollte die Definition immer noch nicht genügen, würde ich mich auch dazu überreden lassen es auf Verträge und Gesetze zu beschränken.
    Dann streiche ich es wohl.

  15. #225
    Gast
    Gast
    Dann müsstest du nur noch den Teil zu Gesetzen und Verträgen streichen

Seite 15 von 64 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •