Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Rekrutenliste Civforum

  1. #1
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.675

    Rekrutenliste Civforum

    Ich bin mal so frei, einen neuen Thread zu erstellen. Ich habe einen Soldatencharakter Bob Builder erschaffen und exportiert. Die Datei heißt Civforum.bin. Um sie hier hochzuladen, habe ich sie in Civforum.txt umbenannt.

    Nun kann man sich diese Datei schnappen, sie wieder in civforum.bin umbenennen, und in den Ordner Dieser PC -> Dokumente -> My Games -> XCOM2 -> XComGame -> CharacterPool -> Impor­table\
    einfügen. Dann einen Charakter mit dem eigenen Nick erstellen und in eben jene Gruppe exportieren. Diese irgendwo hin kopieren, hier wieder als civforum.txt hochladen, und dann schnappt sie sich der nächste.

    Würde mich freuen, wenn wir hier eine große Gruppe mit Rekruten erzeugen können.

    Eine Anleitung, wie man die Rekruten dann ins Spiel einbinden kann (ob nur aus diesem Pool, gar nicht aus dem diesem Pool oder gemischt), hatte WritingBull ja dankenswerterweise verlinkt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  2. #2
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Hat der Charakter einen Bauarbeiter-Helm auf?

  3. #3
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Im Workshop gibts zumindest schon nen Top Hat.

  4. #4
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.675
    Man kann ja auch Charaktere für VIPs der Aliens erstellen. Sehr schön, hab gleich mal meinen "Lieblings"-Arbeitskollegen entsprechend angelegt.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von tacticaldisaster
    Registriert seit
    21.01.15
    Beiträge
    328
    Hey Bob,

    ich bin dann auch mal endlich bei XCOM 2 angekommen...

    Schade das dein Beispiel bislang so wenige Nachahmer gefunden hat. Ich habe mal mein virtuelles ich unten angefügt. Freue mich wenn "ich" irgendwo auf Euren Rechnern am Widerstandskampf gegen die Aliens teilnehme. :-)

    Bob, darf ich dein virtuelles Leben in meiner Let's Play-Reihe (siehe Signatur) vor die Waffen der Besetzer hetzen?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Let's Play - XCOM 2 Season 1 --> Long War 2 - Legend - Ironman - Deutsch (grandios gescheitert)
    Let's Play - XCOM 2 Season 2 --> Long War 2 - Legend - Ironman - Deutsch (noch dabei grandios zu scheitern)

    Foren-Rekruten für die Front gesucht. Hohe Sterblichkeitsrate garantiert!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •