Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Mitspieler für große MP gegen KI

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von WarMachine
    Registriert seit
    10.02.13
    Beiträge
    67

    zwinker Suche Mitspieler für große MP gegen KI

    Hallo,

    ich suche Mitspieler für größere MP Partien gemeinsam gegen KI. Ich spiele bevorzugt riesige Karten, daher solltet ihr interesse haben an längeren Partien die immer mal wieder abgespeichert werden. Und ich benutze Ts3 sodass man beim spielen auch schwätzen kann. Ich habe fast jeden Tag Zeit, meistens abends.

    Wenn ihr interessiert seid, dann addet mich in Steam --> stevenschwarz88

    Diese Anfrage gilt zeitlich unbegrenzt, also meldet euch wann immer ihr wollt.

    Gruß
    Geändert von WarMachine (10. Februar 2016 um 17:57 Uhr)

  2. #2
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Hi, ihr könnt evtl. beim Spieler Pool mitmachen, dort aktualisiert man einmal in der Woche die Zeiten, umso mehr mitmachen umso eher kann man ein Spiel vermitteln.

    Gruß
    Mark

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von WarMachine
    Registriert seit
    10.02.13
    Beiträge
    67
    *Push*

    suche noch Mitspieler.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.09.15
    Beiträge
    526
    Zitat Zitat von WarMachine Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich suche Mitspieler für größere MP Partien gemeinsam gegen KI. Ich spiele bevorzugt riesige Karten, daher solltet ihr interesse haben an längeren Partien die immer mal wieder abgespeichert werden. Und ich benutze Ts3 sodass man beim spielen auch schwätzen kann. Ich habe fast jeden Tag Zeit, meistens abends.

    Wenn ihr interessiert seid, dann addet mich in Steam --> stevenschwarz88

    Diese Anfrage gilt zeitlich unbegrenzt, also meldet euch wann immer ihr wollt.

    Gruß
    Du solltest noch erwàhnen das du nur auf epischer geschwindikeit spielen wilst dan das macht es für 90% der Spieler unattraktiv

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •